Index •   FAQ •  Suchen •  Mitgliederliste •  Benutzergruppen •  Profil •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen •  Login  •  Registrieren
 Foren-Übersicht  bonpixel

Forum - rund ums Thema Schulden, Kredite, Insolvenzverfahren, Schufa

kreditinform.de
Navigation
Kredit ohne Schufa
Autokredit
Schweizer Kredit
Schuldnerberatung
Kreditratgeber
Kredite im Überblick
Immobilienkredit
Kredit für Auszubildende
Geld von privat
Bankenverzeichnis
Geldplaner
Handyvertrag ohne Schufa
Kreditantrag

Wer nicht in der Lage ist, aus eigenen Kräften und mit eigenen Mitteln seinen Lebensunterhalt zu bestreiten oder in besonderen Lebenslagen sich selbst zu helfen, und auch anderweitig keine ausreichende Hilfe erhält, hat ein Recht auf persönliche und wirtschaftliche Hilfen. Ziel ist die Befähigung zur Selbsthilfe sowie die Sicherung eines menschenwürdigen Lebens.

Schulden TV scheint der Renner in Deutschland

Foren-Übersicht » Sie haben Schulden? » Schulden TV scheint der Renner in Deutschland  Seite 1 von 1 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Immobilienakuthelfer
Member
Member

Daten

Beitrag Verfasst am: 17.07.2008, 07:57    Titel: Schulden TV scheint der Renner in Deutschland Antworten mit Zitat

Laut meiner Feststellung scheint das Thema Schulden derzeit in den privaten Medien das Modethema zu sein und alle steigen in das Geschäft um Einschaltquoten und Geld ein.
Ob VOX, Pro Sieben, SAT1 oder RTL.

Alle Schuldnerberatungsstellen und Organisationen werden mit Anfragen überschwemmt.

Erst die Erziehungssendungen und Kinder und Tier "Nannies" und nun die Schuldennannies?
Alles um das liebe Geld willen werden hier Leute zur Schau gestellt?
Alles was ich im TV erkennen kann ist das plakative Aufmalen von Diagrammen und Strichen (sicher webewirksam) auf Tafeln und Anweisungen.
Ob das hilft?
Mein Tip:
Desweiteren sollte man sich einmal die Berufsausbildung und Qualifikation der "Helfenden" anschauen.
Empfehlenswerte Artikel:
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/raus-aus-den-schulden-einfach-fuern-arsch_aid_304727.html

Welchen Müll werden uns die Sender nach den "Kindernannies","Tiernannies" und Schuldennanies nun zumuten??

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Peter
Neuling
Neuling

Daten

Beitrag Verfasst am: 01.08.2008, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Einer der Gründe dafür ist glaub ich auch die Tatsache, dass es vielen Menschen ähnlich geht und sie dann einfach dadurch den Schubs bekommen was zu unternehmen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Immobilienakuthelfer
Member
Member

Daten

Beitrag Verfasst am: 02.08.2008, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Peter hat Folgendes geschrieben:
Einer der Gründe dafür ist glaub ich auch die Tatsache, dass es vielen Menschen ähnlich geht und sie dann einfach dadurch den Schubs bekommen was zu unternehmen.

Mag sein, aber dies Leeute die solche Soaps sehen bekommen dann eine ganz falsche Vorstellung von der Realität.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Foren-Übersicht » Sie haben Schulden? » Schulden TV scheint der Renner in Deutschland   

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.