Wer nicht in der Lage ist,
aus eigenen Kräften und mit eigenen Mitteln seinen
Lebensunterhalt zu bestreiten oder in besonderen Lebenslagen sich
selbst zu helfen, und auch anderweitig keine ausreichende Hilfe
erhält, hat ein Recht auf persönliche und
wirtschaftliche Hilfen. Ziel ist die Befähigung zur
Selbsthilfe sowie die Sicherung eines menschenwürdigen Lebens.
Verfasst am: 24.02.2009, 20:04 Titel: Vorstellung und Hilfegesuch
Guten Tag Zusammen!
Bin das erstemal hier im Forum und sage alle erstmal Guten Tag !
Wohne in Mönchengladbach und bin 34 Jahre alt und habe Schulden!
Ich war 4 Jahre selbstständig als Promotor, hatte einen kleinen Unfall mit dem Motorrad. Dadurch ein paar Monate kein Einkommen und schon bekam ich Ärger.
Ich suche einen Privatkredit oder eine Hausfinanzierung. Arbeite seit dem 01.10.2008 im festen Angestelltenverhältnis.
Durch meinen Schufaeintrag von 1444 Euro von meiner Kreditkarte bekomme ich keinen Kredit. Ich war sogar in Venlo (NL) habe nach einem Kredit gefragt, die belächelten mich nur.
Es gibt natürlich unzählige Vermittler im Internet, bei Finanzscout24 hatte ich mich regristriert, sogar die schickten mir eine Ablehnung.
Es tut mir sehr über deinen Unfall zu hören. Im Internet gibt es viele Anbieter für Privatkredite. Ich habe mir zum Beispiel von von da einen smava gehohlt.
Verfasst am: 24.03.2009, 15:12 Titel: Re: Vorstellung und Hilfegesuch
kohlheim hat Folgendes geschrieben:
Guten Tag Zusammen!
Bin das erstemal hier im Forum und sage alle erstmal Guten Tag !
Wohne in Mönchengladbach und bin 34 Jahre alt und habe Schulden!
Ich war 4 Jahre selbstständig als Promotor, hatte einen kleinen Unfall mit dem Motorrad. Dadurch ein paar Monate kein Einkommen und schon bekam ich Ärger.
Ich suche einen Privatkredit oder eine Hausfinanzierung. Arbeite seit dem 01.10.2008 im festen Angestelltenverhältnis.
Durch meinen Schufaeintrag von 1444 Euro von meiner Kreditkarte bekomme ich keinen Kredit. Ich war sogar in Venlo (NL) habe nach einem Kredit gefragt, die belächelten mich nur.
Es gibt natürlich unzählige Vermittler im Internet, bei Finanzscout24 hatte ich mich regristriert, sogar die schickten mir eine Ablehnung.
Was macht man in einem solchen Fall ???
Hallo,
das mit dem Unfall tut mir leid.
Ich würde gerne wissen was das heisst Privatkredit oder eine Hausfinanzierung.
Ich bräuchte mehr Infos für was das Geld benutzt wird, welche Sicherheiten usw.
Es ist aber zu beachten, dass seriöse Kreditvermittler und Banken niemals Vorabkosten wollen. Bei seriösen ist dies kostenlos.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.