Index •   FAQ •  Suchen •  Mitgliederliste •  Benutzergruppen •  Profil •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen •  Login  •  Registrieren
 Foren-Übersicht  bonpixel

Forum - rund ums Thema Schulden, Kredite, Insolvenzverfahren, Schufa

kreditinform.de
Navigation
Kredit ohne Schufa
Autokredit
Schweizer Kredit
Schuldnerberatung
Kreditratgeber
Kredite im Überblick
Immobilienkredit
Kredit für Auszubildende
Geld von privat
Bankenverzeichnis
Geldplaner
Handyvertrag ohne Schufa
Kreditantrag

Wer nicht in der Lage ist, aus eigenen Kräften und mit eigenen Mitteln seinen Lebensunterhalt zu bestreiten oder in besonderen Lebenslagen sich selbst zu helfen, und auch anderweitig keine ausreichende Hilfe erhält, hat ein Recht auf persönliche und wirtschaftliche Hilfen. Ziel ist die Befähigung zur Selbsthilfe sowie die Sicherung eines menschenwürdigen Lebens.

Vorstellung und Hilfegesuch

Foren-Übersicht » Sie haben Schulden? » Vorstellung und Hilfegesuch  Seite 1 von 1 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
kohlheim
Neuling
Neuling

Daten

Beitrag Verfasst am: 24.02.2009, 20:04    Titel: Vorstellung und Hilfegesuch Antworten mit Zitat

Guten Tag Zusammen!

Bin das erstemal hier im Forum und sage alle erstmal Guten Tag !

Wohne in Mönchengladbach und bin 34 Jahre alt und habe Schulden!

Ich war 4 Jahre selbstständig als Promotor, hatte einen kleinen Unfall mit dem Motorrad. Dadurch ein paar Monate kein Einkommen und schon bekam ich Ärger.
Ich suche einen Privatkredit oder eine Hausfinanzierung. Arbeite seit dem 01.10.2008 im festen Angestelltenverhältnis.
Durch meinen Schufaeintrag von 1444 Euro von meiner Kreditkarte bekomme ich keinen Kredit. Ich war sogar in Venlo (NL) habe nach einem Kredit gefragt, die belächelten mich nur.
Es gibt natürlich unzählige Vermittler im Internet, bei Finanzscout24 hatte ich mich regristriert, sogar die schickten mir eine Ablehnung.

Was macht man in einem solchen Fall ???

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
murat
Senior Member
Senior Member

Daten

Beitrag Verfasst am: 24.02.2009, 22:20    Titel: kredit ohne schufa Antworten mit Zitat

hi!

probier mal bei www.bon-kredit.eu oder einfach im internet nach kredit ohne schufa suchen..

L.g
murat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Briggly
Junior Member
Junior Member

Daten

Beitrag Verfasst am: 02.03.2009, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Es tut mir sehr über deinen Unfall zu hören. Im Internet gibt es viele Anbieter für Privatkredite. Ich habe mir zum Beispiel von von da einen smava gehohlt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Immobilienakuthelfer
Member
Member

Daten

Beitrag Verfasst am: 24.03.2009, 15:12    Titel: Re: Vorstellung und Hilfegesuch Antworten mit Zitat

kohlheim hat Folgendes geschrieben:
Guten Tag Zusammen!

Bin das erstemal hier im Forum und sage alle erstmal Guten Tag !

Wohne in Mönchengladbach und bin 34 Jahre alt und habe Schulden!

Ich war 4 Jahre selbstständig als Promotor, hatte einen kleinen Unfall mit dem Motorrad. Dadurch ein paar Monate kein Einkommen und schon bekam ich Ärger.
Ich suche einen Privatkredit oder eine Hausfinanzierung. Arbeite seit dem 01.10.2008 im festen Angestelltenverhältnis.
Durch meinen Schufaeintrag von 1444 Euro von meiner Kreditkarte bekomme ich keinen Kredit. Ich war sogar in Venlo (NL) habe nach einem Kredit gefragt, die belächelten mich nur.
Es gibt natürlich unzählige Vermittler im Internet, bei Finanzscout24 hatte ich mich regristriert, sogar die schickten mir eine Ablehnung.

Was macht man in einem solchen Fall ???

Hallo,
das mit dem Unfall tut mir leid.
Ich würde gerne wissen was das heisst Privatkredit oder eine Hausfinanzierung.
Ich bräuchte mehr Infos für was das Geld benutzt wird, welche Sicherheiten usw.
Es ist aber zu beachten, dass seriöse Kreditvermittler und Banken niemals Vorabkosten wollen. Bei seriösen ist dies kostenlos.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
meister123
Gast

Daten

Beitrag Verfasst am: 11.08.2009, 09:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
als seriösen Kreditvermittler kann ich Bavaria Finanz empfehlen, die sind echt TOP und man braucht keine Bedenken zu haben.
Gruss
Meister
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Foren-Übersicht » Sie haben Schulden? » Vorstellung und Hilfegesuch   

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.