Index •   FAQ •  Suchen •  Mitgliederliste •  Benutzergruppen •  Profil •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen •  Login  •  Registrieren
 Foren-Übersicht  bonpixel

Forum - rund ums Thema Schulden, Kredite, Insolvenzverfahren, Schufa

kreditinform.de
Navigation
Kredit ohne Schufa
Autokredit
Schweizer Kredit
Schuldnerberatung
Kreditratgeber
Kredite im Überblick
Immobilienkredit
Kredit für Auszubildende
Geld von privat
Bankenverzeichnis
Geldplaner
Handyvertrag ohne Schufa
Kreditantrag

Wer nicht in der Lage ist, aus eigenen Kräften und mit eigenen Mitteln seinen Lebensunterhalt zu bestreiten oder in besonderen Lebenslagen sich selbst zu helfen, und auch anderweitig keine ausreichende Hilfe erhält, hat ein Recht auf persönliche und wirtschaftliche Hilfen. Ziel ist die Befähigung zur Selbsthilfe sowie die Sicherung eines menschenwürdigen Lebens.

EU Konto ohne Schufa mit EC Karte und Dispo

Foren-Übersicht » Diskussionsforum » EU Konto ohne Schufa mit EC Karte und Dispo  Seite 1 von 1 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Monk
Neuling
Neuling

Daten

Beitrag Verfasst am: 06.07.2009, 15:33    Titel: EU Konto ohne Schufa mit EC Karte und Dispo Antworten mit Zitat

schufa-zombie.com/2009/06/10/schufafreies-konto-mit-ec-karte-maestro-und-dispo.aspx

Weiss jemand um welche Bank es sich hier handelt? Ode hat diesen Report schon jemand bestellt und kann mir ne Kopie senden?

Kann den Report nicht bestellen da ich derseit sehr wenig Kohle habe...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Briggly
Junior Member
Junior Member

Daten

Beitrag Verfasst am: 20.07.2009, 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss nicht welche Bank es ist, aber ich bezweifle dass der Report wirklich so viel Wert ist..
Monk
Neuling
Neuling

Daten

Beitrag Verfasst am: 20.07.2009, 17:36    Titel: Scheint es wohl wert zu sein... Antworten mit Zitat

Habe die Kohle rausgetanm und den Report bestellt. Der Report kam gleich mit Antragsformular und ich habe alles eingesendet. Nun kam am Donnerstag die Kontonummer und am Samstag sogleich die Maestro und Kontonummer. Pin ist noch nicht da, die wird wohl irgendwie ein paar Tage spaeter verschickt..... Pin Onlinebanking soll auch unterwegs sein.
Eigentlich war es das Geld wert aber umsonst waere natuerlich besser gewesen....
Dirk
Junior Member
Junior Member

Daten

Beitrag Verfasst am: 02.02.2011, 13:21    Titel: girokonto ohne schufa mit dispo und Kreditkarte Antworten mit Zitat

Hier gibt es ein Girokonto ohne Schufa mit Kreditkarte: wirecardbank.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Foren-Übersicht » Diskussionsforum » EU Konto ohne Schufa mit EC Karte und Dispo   

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.