Wer nicht in der Lage ist,
aus eigenen Kräften und mit eigenen Mitteln seinen
Lebensunterhalt zu bestreiten oder in besonderen Lebenslagen sich
selbst zu helfen, und auch anderweitig keine ausreichende Hilfe
erhält, hat ein Recht auf persönliche und
wirtschaftliche Hilfen. Ziel ist die Befähigung zur
Selbsthilfe sowie die Sicherung eines menschenwürdigen Lebens.
ich denke schufaeintrag wird gelöscht nur wenn man Schulden begliechen hat und nach 3 Jahren verschwindet dann der vermerk in der Schufa, auser wenn man einen falschen eintrag hat den kann man sofort rausbekommen!
Manchmal ist es möglich einen Schufa-Eintrag löschen zu lassen. Es hängt aber immer viel vom Einzelfall ab.
Bonkredit ist nicht besser und nicht schlechter als andere Kreditgeber auch und sie zocken genauso die Leute ab wie andere auch.
Nun mal allgemein zur Infos:
1.)
Sogenannte Kredite ohne Schufa sind meistens Kredite aus der Schweiz bis zu einer Höhe von 3500.-Euro.
Wirklich helfen diese auch nicht weiter, da hier die Zinsen recht hoch sind und zweitens ist es immer schlecht Schulden und Löcher mit neuen Schulden und Löchern zu stopfen.
Es sollte zuerst einmal die Schulden angegangen werden und nicht neue aufgenommen werden.
2.)
Das ihr hier alle so geil darauf seid, Einträge aus der Schufa zu bekommen macht mich noch mehr stutzig, denn ihr sollt keine neuen Kredite aufnehmen!
Desweiteren könnt ihr Eure Einträge so lang aus der Schufa rausnehmen lassen wie ihr wollt, richtig kreditwürdig werdet ihr dadurch sowieso nicht denn Euer Scorewert, der immer unter der Benachrichtigung in der Schufa steht wird auf Jahre (oft auch Jahrzehnte oder Lebenslang) so schlecht sein, dass Ihr keine grösseren Kredite bekommen werdet.
3.)
Wenn eine Schuld bezahlt wurde und ihr Euch dann den Titel vom Gläubiger mit Erledigungsvermerk geben lasst; und das ganze an die Schufa sendet, dann wird es gelöscht.
ich habe vor einer Woche den Kredit ohne schufa bei bon-kredit beantragt in höhe von 9000€!, schaun wir mal, was da kommt!!
habe viele negative schufa einträge seid jahren kann noch nicht mal eine girokonto haben
ich habe vor einer Woche den Kredit ohne schufa bei bon-kredit beantragt in höhe von 9000€!, schaun wir mal, was da kommt!!
habe viele negative schufa einträge seid jahren kann noch nicht mal eine girokonto haben
Gruss
lisa
Da wird nix kommen, ausser Vorkosten.
Der angefragte Kredit bei Bon-Kredit wurde heute genehmigt!! Bon-Kredit hat mich positiv überrascht! Ich muss noch zwei Gehaltsabrechungen und Kontoauszüge mit Gehaltseingang im Original zusenden.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.