Wer nicht in der Lage ist,
aus eigenen Kräften und mit eigenen Mitteln seinen
Lebensunterhalt zu bestreiten oder in besonderen Lebenslagen sich
selbst zu helfen, und auch anderweitig keine ausreichende Hilfe
erhält, hat ein Recht auf persönliche und
wirtschaftliche Hilfen. Ziel ist die Befähigung zur
Selbsthilfe sowie die Sicherung eines menschenwürdigen Lebens.
Verfasst am: 07.04.2011, 13:57 Titel: Finanzierung für Gebrauchtwagen
Hallo liebe Forummitglieder!
Ich möchte mir gerne ein Wagen kaufen, leiste mir aber kein Neuwagen. Ich leiste mir eigentlich kaum einen Geabrauchtwagen, was heißt, dass ich soger für einen Gebrauchtwagen eine Finanzierung bräuchte.
Wie ist das denn im Falle eines Gebrauchtwagens? Genau wie bei einer gewöhnlichen Autofinanzierung?
Hat jemand Erfahrung in diesem Bereich?
Bitte eure Meinung dazu schreiben, denn ich weiß nicht, was ich weiter machen soll...
Nichts?
Kommt schon...
Ich muss wissen ob es eine spezielle Finanzierung dafür gibt oder ob ich einen gewöhnlichen Kredit aufnehmen soll. Ich habe nämlich ein gutes Angebot auf smava.de gefunden, will allerdings wissen ob es auch andere Möglichkeiten gibt, meinen Gebrauchtwagen zu finanzieren.
Kauf von Privat oder vom Händler? Der Händler wird eine Finanzioerung anbieten die schlechtere Konditionen hat als bei Neuwagen, weil die Föredung vom Hersteller für ihn wegfällt.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.