Index •   FAQ •  Suchen •  Mitgliederliste •  Benutzergruppen •  Profil •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen •  Login  •  Registrieren
 Foren-Übersicht  bonpixel

Forum - rund ums Thema Schulden, Kredite, Insolvenzverfahren, Schufa

kreditinform.de
Navigation
Kredit ohne Schufa
Autokredit
Schweizer Kredit
Schuldnerberatung
Kreditratgeber
Kredite im Überblick
Immobilienkredit
Kredit für Auszubildende
Geld von privat
Bankenverzeichnis
Geldplaner
Handyvertrag ohne Schufa
Kreditantrag

Wer nicht in der Lage ist, aus eigenen Kräften und mit eigenen Mitteln seinen Lebensunterhalt zu bestreiten oder in besonderen Lebenslagen sich selbst zu helfen, und auch anderweitig keine ausreichende Hilfe erhält, hat ein Recht auf persönliche und wirtschaftliche Hilfen. Ziel ist die Befähigung zur Selbsthilfe sowie die Sicherung eines menschenwürdigen Lebens.

Ich suche jemanden der mir 70 000 Euro leihen kann

Foren-Übersicht » Alles was nirgends reinpasst » Ich suche jemanden der mir 70 000 Euro leihen kann  Seite 1 von 1 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Bea80
Neuling
Neuling

Daten

Beitrag Verfasst am: 31.07.2006, 13:54    Titel: Ich suche jemanden der mir 70 000 Euro leihen kann Antworten mit Zitat

Bitte ich brauche Hilfe, ich bin wirklich sehr verzweifelt.
Ich möchte das natürlich auch schriftlich festmachen so dass die helfende Person sich sicher sein kann das Geld zurückzuerhalten.
in meinen bekanntenkreis kenne ich leider niemanden der 70 000 verleihen kann.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
murat
Senior Member
Senior Member

Daten

Beitrag Verfasst am: 01.08.2006, 20:48    Titel: 70000 EUR Kredit Antworten mit Zitat

Hallo Bea80 Smile

booaa das ist wirklich eine dicke summe schock ich denke so einen kredit wird keiner so einfach ausleihen... Was sind bei dir für probleme dass du so viel Kohle brauchst?

Lg
Murat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
derfuchs
Neuling
Neuling

Daten

Beitrag Verfasst am: 18.08.2006, 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, heute kriegt man kaum noch zehn tausend Euro ohne irgendwelche Sicherheiten.

Gibt es da welche?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mephisto
Junior Member
Junior Member

Daten

Beitrag Verfasst am: 06.10.2006, 14:36    Titel: Re: Ich suche jemanden der mir 70 000 Euro leihen kann Antworten mit Zitat

Bea80 hat Folgendes geschrieben:
Bitte ich brauche Hilfe, ich bin wirklich sehr verzweifelt.
Ich möchte das natürlich auch schriftlich festmachen so dass die helfende Person sich sicher sein kann das Geld zurückzuerhalten.
in meinen bekanntenkreis kenne ich leider niemanden der 70 000 verleihen kann.

Da hast du aber Glück !!

gerne verleihe ich dir die 70.000 Euro.

Zinsen brauchst du nicht zu zahlen, da ich sehr sozial eingestellt bin und gerne Helfe.

Mit der Rückzahlung kanst du dir auch Zeit lassen und dann zahlen,wenn du mal was übrig hast.

Da wäre nur noch eine Kleinigkeit, reine Formsache ......

Schick mir doch bitte zur Kreditsicherung ein Grundbuchauszug wo ich an erster Stelle eine Sicherungsgrundschuld von 120.000 euro eintragen kann.

Dann brauche ich noch eine Abtretung deines pfändungsfreien Arbeitseinkommens und eine Vollmacht deiner Bank, dass sie auf das Bankgeheimnis verzichten und mir vollen Zugriff auf dein Konto geben (ist nur proforma zur Sicherheit)

Ach ja, wenn vorhanden hätte ich auch gerne noch deinen KFZ Brief........

So, das wäre schon alles: WENN DU MIR ALLES GESCHICKT HAST, DANN BRINGE ICH DIR DAS GELD GERNE IN BAR VORBEI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Foren-Übersicht » Alles was nirgends reinpasst » Ich suche jemanden der mir 70 000 Euro leihen kann   

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.