Wer nicht in der Lage ist,
aus eigenen Kräften und mit eigenen Mitteln seinen
Lebensunterhalt zu bestreiten oder in besonderen Lebenslagen sich
selbst zu helfen, und auch anderweitig keine ausreichende Hilfe
erhält, hat ein Recht auf persönliche und
wirtschaftliche Hilfen. Ziel ist die Befähigung zur
Selbsthilfe sowie die Sicherung eines menschenwürdigen Lebens.
Ich suche jemanden der mir 70 000 Euro leihen kann
Verfasst am: 31.07.2006, 13:54 Titel: Ich suche jemanden der mir 70 000 Euro leihen kann
Bitte ich brauche Hilfe, ich bin wirklich sehr verzweifelt.
Ich möchte das natürlich auch schriftlich festmachen so dass die helfende Person sich sicher sein kann das Geld zurückzuerhalten.
in meinen bekanntenkreis kenne ich leider niemanden der 70 000 verleihen kann.
Verfasst am: 01.08.2006, 20:48 Titel: 70000 EUR Kredit
Hallo Bea80
booaa das ist wirklich eine dicke summe ich denke so einen kredit wird keiner so einfach ausleihen... Was sind bei dir für probleme dass du so viel Kohle brauchst?
Verfasst am: 06.10.2006, 14:36 Titel: Re: Ich suche jemanden der mir 70 000 Euro leihen kann
Bea80 hat Folgendes geschrieben:
Bitte ich brauche Hilfe, ich bin wirklich sehr verzweifelt.
Ich möchte das natürlich auch schriftlich festmachen so dass die helfende Person sich sicher sein kann das Geld zurückzuerhalten.
in meinen bekanntenkreis kenne ich leider niemanden der 70 000 verleihen kann.
Da hast du aber Glück !!
gerne verleihe ich dir die 70.000 Euro.
Zinsen brauchst du nicht zu zahlen, da ich sehr sozial eingestellt bin und gerne Helfe.
Mit der Rückzahlung kanst du dir auch Zeit lassen und dann zahlen,wenn du mal was übrig hast.
Da wäre nur noch eine Kleinigkeit, reine Formsache ......
Schick mir doch bitte zur Kreditsicherung ein Grundbuchauszug wo ich an erster Stelle eine Sicherungsgrundschuld von 120.000 euro eintragen kann.
Dann brauche ich noch eine Abtretung deines pfändungsfreien Arbeitseinkommens und eine Vollmacht deiner Bank, dass sie auf das Bankgeheimnis verzichten und mir vollen Zugriff auf dein Konto geben (ist nur proforma zur Sicherheit)
Ach ja, wenn vorhanden hätte ich auch gerne noch deinen KFZ Brief........
So, das wäre schon alles: WENN DU MIR ALLES GESCHICKT HAST, DANN BRINGE ICH DIR DAS GELD GERNE IN BAR VORBEI
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.