Index •   FAQ •  Suchen •  Mitgliederliste •  Benutzergruppen •  Profil •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen •  Login  •  Registrieren
 Foren-Übersicht  bonpixel

Forum - rund ums Thema Schulden, Kredite, Insolvenzverfahren, Schufa

kreditinform.de
Navigation
Kredit ohne Schufa
Autokredit
Schweizer Kredit
Schuldnerberatung
Kreditratgeber
Kredite im Überblick
Immobilienkredit
Kredit für Auszubildende
Geld von privat
Bankenverzeichnis
Geldplaner
Handyvertrag ohne Schufa
Kreditantrag

Wer nicht in der Lage ist, aus eigenen Kräften und mit eigenen Mitteln seinen Lebensunterhalt zu bestreiten oder in besonderen Lebenslagen sich selbst zu helfen, und auch anderweitig keine ausreichende Hilfe erhält, hat ein Recht auf persönliche und wirtschaftliche Hilfen. Ziel ist die Befähigung zur Selbsthilfe sowie die Sicherung eines menschenwürdigen Lebens.

Suche jemanden der mir privat ca. 5000 Euro leihen kann!!!

Foren-Übersicht » Alles was nirgends reinpasst » Suche jemanden der mir privat ca. 5000 Euro leihen kann!!!  Seite 1 von 2 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
laloo25
Neuling
Neuling

Daten

Beitrag Verfasst am: 28.05.2007, 16:40    Titel: Suche jemanden der mir privat ca. 5000 Euro leihen kann!!! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich suche sehr sehr dringend jemanden, der mir ca. 5.000 Euro leihen kann! Kann monatlich ca. 200-400 Euro abzahlen!
Suche mir gerade noch einen neuen Nebenjob! Aber brauche die Summe sofort.
War leider schon wieder ein halbes Jahr arbeitslos und hab mich dadurch noch mehr verschuldet. Will endlich da rauskommen, sonst muss ich Privatinsolvenz anmelden.

Bitte nur ernste Angebote!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
murat
Senior Member
Senior Member

Daten

Beitrag Verfasst am: 28.05.2007, 19:26    Titel: Kredit von Privat Antworten mit Zitat

Hallo!

einen kredit von Privat ist echt problematisch! habe probiert so nen kredit zu bekommen, kreditgeber wollen aber eine sicherheit haben zbsp. Auto oder wertsachen.. Habe leider keine wertsachen das wegen gabs auch kein kredit Sad , wenn du nen job hast und nen schufaeintrag dann ist es besser einen kredit von irgendeinem kreditanbieter welcher kredite ohne schufa anbietet... es gibt einige in diesem bereich zbsp. bon-kredit, creditolo, fidium usw...
L.g
murat
laloo25
Neuling
Neuling

Daten

Beitrag Verfasst am: 29.05.2007, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

DAnke Murat für deine Antwort.
ja ich weiss....
aber hat man diese Probleme bein Kreditanbietern und Banken nicht auch? Die geben ja einem so auch kein Geld, wenn man keine Sicherheiten hat....
meine Sicherheiten wären nur mein Job + Nebenjob....
was hast du dann gemacht?
bist zu zu nem Kreditanbieter gegangen?
murat
Senior Member
Senior Member

Daten

Beitrag Verfasst am: 30.05.2007, 12:58    Titel: kredit ohne schufa Antworten mit Zitat

Hallo!

ja zbsp. 5000 EUR ist nicht so ein betrag, lohnbescheinigung fuer 2-3 monate ist normaleweise fuer so nen kredit ausreichend.. es gibt kreditanbieter die nur so bis 3500,- EUR sofort ohne schufa auszahlen.. probier mal bei bon-kredit bzw. bei creditolo. Ich habe damals von bon-kredit einen Kredit bekommen, erstmal haben die mir paar versicherungsangebote zugesendet die habe ich abgelehnt da ich unfallversicherung schon habe, dann so etwa in einer Woche kam der kreditvertrag von einer hollendischen bank den habe ich unterschrieben und zurueckgesendet.. So etwa in 5 Tagen wurde mir das Geld auf mein konto eingezahlt.. Die monatlichen raten werden auch vom konto abgebucht..

l.g
Murat
laloo25
Neuling
Neuling

Daten

Beitrag Verfasst am: 30.05.2007, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bekomm von Bonkredit keinen Kredit, da ich keine Gehaltsnachweise von 3 Monaten vorlegen kann.
Ich arbeite erst wieder seit 14.05.07.
Vorher war ich 6 Monate arbeitslos und hab da nur Nebenbei gejobbt.
Und ich bekomm auch keinen Kredit, da ich noch in der Probezeit bin....
Was soll ich jetzt tun?
Warum schreiben die sowas net auf ihre Homepage?
murat
Senior Member
Senior Member

Daten

Beitrag Verfasst am: 30.05.2007, 20:22    Titel: kredit von bon kredit Antworten mit Zitat

laloo25 hat Folgendes geschrieben:
Ich bekomm von Bonkredit keinen Kredit, da ich keine Gehaltsnachweise von 3 Monaten vorlegen kann.
Ich arbeite erst wieder seit 14.05.07.
Vorher war ich 6 Monate arbeitslos und hab da nur Nebenbei gejobbt.
Und ich bekomm auch keinen Kredit, da ich noch in der Probezeit bin....
Was soll ich jetzt tun?
Warum schreiben die sowas net auf ihre Homepage?

hmm ja des wird warscheinlich nicht funktionieren, ist bei dir viele negative-einträge in der Schufa eingetragen??
laloo25
Neuling
Neuling

Daten

Beitrag Verfasst am: 30.05.2007, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

einen oder zwei hab ich glaub ich. aber den einen hab ich schon abgezahlt....aber verlangen immernoch geld.....das sind die einen die sich dauernd an den lieben Gerichtsvollzieher wenden.
aber eigentlich ist nix mehr offen!
schreib denen jetzt nochmal was
murat
Senior Member
Senior Member

Daten

Beitrag Verfasst am: 30.05.2007, 22:21    Titel: schufaeintrag Antworten mit Zitat

gut ich denke deine schufaeinträge sind nicht so schlimm, probier mal die gläubiger mit hilfe einer schuldnerberatung usw. etwas hinhalten imn 2-3 monaten kansst dann nen kredit aufnehmen und deine restlichen schulden abbezahlen.. bzw. man kann dem gerichtsvollziher vorschlagen einen betrag zbsp. 100,- EUR monatlich zu überweisen und er wird das geld an gläubiger dann selbst aufteilen.. ich würde sagen besser ist mit dem GV einig zu werden man zalt ja schlislich keine zinsen wink

l.g
murat
laloo25
Neuling
Neuling

Daten

Beitrag Verfasst am: 01.06.2007, 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

bekomm doch erst nach 6 monaten nen kredit, weil ich in der firma noch neu bin und probezeit habe. das ist ja das blöde!
werd mich sa/so hinsetzen und schreiben an die Gläubiger aufsetzen und GV versuchen anzurufen. hoff das war gestern seine Handynr und das er mal reagiert hat.
der ist ein ziemliches A... und redet auch kaum. seltsame Person!
etz muss ich versuchen dass ich nen einigermaßen guten Nebenjob bekomm, sonst muss ich zu Mc .......
aber hauptsache erstmal Geld.
Danke Murat für deine Tipps!
Haben mir echt weitergeholfen.
Hab immernoch voll Schiss und hoff ich krieg das in den Griff!
Hilfe von meiner Familie brauch ich nicht erwarten!
murat
Senior Member
Senior Member

Daten

Beitrag Verfasst am: 01.06.2007, 17:27    Titel: Schufa Antworten mit Zitat

Hallo laloo25!

ich wünsche dir das du so schnell wie möglich wieder schuldenfrei wirst und das bei dir nie mehr ein GV klingelt..

L.g
Murat
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren-Übersicht » Alles was nirgends reinpasst » Suche jemanden der mir privat ca. 5000 Euro leihen kann!!!   

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.