Index •   FAQ •  Suchen •  Mitgliederliste •  Benutzergruppen •  Profil •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen •  Login  •  Registrieren
 Foren-Übersicht  bonpixel

Forum - rund ums Thema Schulden, Kredite, Insolvenzverfahren, Schufa

kreditinform.de
Navigation
Kredit ohne Schufa
Autokredit
Schweizer Kredit
Schuldnerberatung
Kreditratgeber
Kredite im Überblick
Immobilienkredit
Kredit für Auszubildende
Geld von privat
Bankenverzeichnis
Geldplaner
Handyvertrag ohne Schufa
Kreditantrag

Wer nicht in der Lage ist, aus eigenen Kräften und mit eigenen Mitteln seinen Lebensunterhalt zu bestreiten oder in besonderen Lebenslagen sich selbst zu helfen, und auch anderweitig keine ausreichende Hilfe erhält, hat ein Recht auf persönliche und wirtschaftliche Hilfen. Ziel ist die Befähigung zur Selbsthilfe sowie die Sicherung eines menschenwürdigen Lebens.

Unterhalt Bezahlen oder nicht ??

Foren-Übersicht » Überschuldung » Unterhalt Bezahlen oder nicht ??  Seite 1 von 1 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Thommy
Neuling
Neuling

Daten

Beitrag Verfasst am: 11.09.2007, 11:48    Titel: Unterhalt Bezahlen oder nicht ?? Antworten mit Zitat

Hallo Leute bin Leider zeit gestern Arbeitslos geworden,da ich schon 8 Jahre für meine Tochter Unterhalt brav Bezahlt habe stell ich mir jetzt die Frage wenn ich bloß 750 € Arbeitslosengeld bekomme ob ich davon auch noch 260 € Unterhalt Zahlen muß oder wie !!

Desweiteren habe ich bei der Bank noch einen Kredit Laufen mit 14 500 Euro wo ich auch schön immer jeden Monat 363 Euro Kredit abzahle ich frage mich jetzt wie ich das alles machen soll ??

Gruss Thomas Crying or Very sad

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
murat
Senior Member
Senior Member

Daten

Beitrag Verfasst am: 12.09.2007, 11:00    Titel: Arbeitslos Kredit Antworten mit Zitat

Hallo Thommy,

probier mal mit der Bank reden, ob die nicht eine stundung mit dir vereinbahren koennen!? Und wegen dem Kindergeld das gleiche einfach mit zustaendigen Amt reden.. Man muss schnell handeln bevor die manbescheide kommen dann wird es schwiereg dann werden die glaebiger nicht mehr so gut ansprechbar...

lg
murat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Immobilienakuthelfer
Member
Member

Daten

Beitrag Verfasst am: 11.10.2007, 10:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

sie sollten drüber nachdenken Insolvenz zu beantragen oder aber Vergleiche von einem Fachmann machen zu lassen damit Sie aus den Schulden rauskommen.

mfg
Schuldnerakuthilfe/Immobilienakuthilfe
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Foren-Übersicht » Überschuldung » Unterhalt Bezahlen oder nicht ??   

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.