Index •   FAQ •  Suchen •  Mitgliederliste •  Benutzergruppen •  Profil •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen •  Login  •  Registrieren
 Foren-Übersicht  bonpixel

Forum - rund ums Thema Schulden, Kredite, Insolvenzverfahren, Schufa

kreditinform.de
Navigation
Kredit ohne Schufa
Autokredit
Schweizer Kredit
Schuldnerberatung
Kreditratgeber
Kredite im Überblick
Immobilienkredit
Kredit für Auszubildende
Geld von privat
Bankenverzeichnis
Geldplaner
Handyvertrag ohne Schufa
Kreditantrag

Wer nicht in der Lage ist, aus eigenen Kräften und mit eigenen Mitteln seinen Lebensunterhalt zu bestreiten oder in besonderen Lebenslagen sich selbst zu helfen, und auch anderweitig keine ausreichende Hilfe erhält, hat ein Recht auf persönliche und wirtschaftliche Hilfen. Ziel ist die Befähigung zur Selbsthilfe sowie die Sicherung eines menschenwürdigen Lebens.

Schufaeintrag

Foren-Übersicht » Überschuldung » Schufaeintrag  Seite 1 von 1 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
duzz6
Junior Member
Junior Member

Daten

Beitrag Verfasst am: 05.12.2006, 22:40    Titel: Schufaeintrag Antworten mit Zitat

Kurze frage ich habe 2 Visa Karten und ein Motorrad Finanziert im Juni diesem Jahres nun hat mit die Deutsche Bank einen Negativ eintrag gemacht der noch aus 1995 ist und der Kredit wird immer pünklich monatlich bezahlt al ich mein Motorrad finanziert habe und die Visa bekommen habe hat di DB vergessen der Schufa den Negatif eintrag mitzuteilen also wohl glück gehabt heute bekommen ich einen brief da stand drin das meine Visa geküdigt wurde wegen dem eintrag halt nun meine frage können die nun auch den Kredit fürs Motorrad kündigen und das Motorrad abholen oder sonstiges

Bitte um Antworten

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dame76
Junior Member
Junior Member

Daten

Beitrag Verfasst am: 05.12.2006, 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

naja das ist schwer zu sagen eigentlich machen die das nicht. Bei Visa ist das Standart da ja immer wieder deine Bonität geprüft wird aber bei einem Raten Kredit schätze ich nicht. Und was hätte die von einer Kündigung ? Nichts ggf. würdest du aus Wut deine Raten nicht mehr bezahlen.

Solange du deine Raten immer schön pünktlich zahlst ist alles ok meiner Meinung nach

Also mach dir keine Gedanken.

Aber wenn der Eintrag von 1995 ist ? Ist der schon bezahlt und wenn ja wann würde er bezahlt ?
murat
Senior Member
Senior Member

Daten

Beitrag Verfasst am: 06.12.2006, 23:30    Titel: Re: Schufaeintrag Antworten mit Zitat

duzz6 hat Folgendes geschrieben:
im Juni diesem Jahres nun hat mit die Deutsche Bank einen Negativ eintrag gemacht der noch aus 1995 ist und der Kredit wird immer pünklich monatlich bezahlt

Ich finde es echt unverschämt von der Deutsche Bank

die banken sind nur aufs Kundengelder Scharf wenn man kein Geld hat dann wird mann sofort platt gemacht bitt
duzz6
Junior Member
Junior Member

Daten

Beitrag Verfasst am: 07.12.2006, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

das habe ich den auch schon gesagt das das ars.......... sind
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Foren-Übersicht » Überschuldung » Schufaeintrag   

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.