Index •   FAQ •  Suchen •  Mitgliederliste •  Benutzergruppen •  Profil •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen •  Login  •  Registrieren
 Foren-Übersicht  

Forum - rund ums Thema Schulden, kredite, Insolvenzverfahren, Schufa

kreditinform.de
Navigation
Kredit ohne Schufa
Schuldnerberatungsstellen
Kredit Blog
Kredit für Auszubildende
Handyvertrag ohne Schufa
Geldplaner
Hausfrauenkredit
Bankenverzeichnis
Autokredit
Geld von privat
Schweizer Kredit
Immobilienkredit
Kreditinform Sitemap

Schuldenzentrum

Schuldnerberatung kostenlos

Werbung

Handy ohne Schufaprüfung

Kreditkarte ohne PostIdent ohne Schufa und ohne Vorkasse!
Kreditkarte ohne Schufa

Handy ohne Schufa

Wer nicht in der Lage ist, aus eigenen Kräften und mit eigenen Mitteln seinen Lebensunterhalt zu bestreiten oder in besonderen Lebenslagen sich selbst zu helfen, und auch anderweitig keine ausreichende Hilfe erhält, hat ein Recht auf persönliche und wirtschaftliche Hilfen. Ziel ist die Befähigung zur Selbsthilfe sowie die Sicherung eines menschenwürdigen Lebens.

Schufa Eintrag Löschen lassen.

Foren-Übersicht » Überschuldung » Schufa Eintrag Löschen lassen.  Seite 4 von 4 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Immobilienakuthelfer
Member
Member

Daten

Beitrag Verfasst am: 16.03.2010, 19:55    Titel: Re: Schufa Eintrag löschen ist möglich Antworten mit Zitat

lisam hat Folgendes geschrieben:
Immobilienakuthelfer hat Folgendes geschrieben:
lisam hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

ich habe vor einer Woche den Kredit ohne schufa bei bon-kredit beantragt in höhe von 9000€!, schaun wir mal, was da kommt!!
habe viele negative schufa einträge seid jahren kann noch nicht mal eine girokonto haben Sad

Gruss
lisa

Da wird nix kommen, ausser Vorkosten.

Der angefragte Kredit bei Bon-Kredit wurde heute genehmigt!! ubrs Bon-Kredit hat mich positiv überrascht! Ich muss noch zwei Gehaltsabrechungen und Kontoauszüge mit Gehaltseingang im Original zusenden.

Gruss
lisa

Ob das som stimmt, oder nicht nur eine Werbeaktion ist...wer weiss Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sandra
Member
Member

Daten

Beitrag Verfasst am: 30.06.2010, 16:50    Titel: Schufaeintrag Löschung Antworten mit Zitat

beatie1978 hat Folgendes geschrieben:
Hat jemand noch Erfahrungen ?????

Die Löschung aus dem Schuldnerverzeichnis ( schufa) kann beantragt werden beim zuständigen
Amtsgericht. Sie müssen in dem Antrag glaubhaft machen, dass Sie die Schuld beglichen
haben. Das tun Sie, indem Sie eine Bestätigung des Gläubigers beilegen, dass Sie die
Schuld bezahlt haben und die Sache erledigt ist.
Anschließend beantragen Sie die Löschung des Eintrags
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jbb
Neuling
Neuling

Daten

Beitrag Verfasst am: 11.08.2010, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

ich hatte letztes jahr ein konto bei der postbank das mir geschlossen wurde weil keine Kontobewegungen mehr festegestellt worden sind.

Das Konto war leider im Minus und der Soll betrag ging an ein Inkasso. Mir wurde angeboten das in Ratenzurück zu zahlen, was ich auch angenommen habe. Jedoch bedingt durch einen Job und Ortswechsel konnte ich einen Monat keine Rate bezahlen. Woraufhin ein Schreiben von einem Anwalt reinkam das ich den Restbetrag bezahlen soll. Das hab ich auch getan.
Damit war dann die Sachen im Juni 2010 erledigt.

In der Schufa steht der Verlauf drin, von Postbank zu Inkasso zu Anwalt zu Ausgleich. komischerweise gleich zwei mal. Mein Score ist runter auf 45% und wenn jemand eine Auskunft einholt, dann erhält dieser einen formulierten Satz der in etwa folgenden Inhalt hat: "Über XXX liegt zum XXX ein nicht Vertragsmäßiges Verhalten vor."!

Hab ich die Möglichkeit da was zu tun? Kann ich das irgend wie löschen oder dagegen angehen?

vielen dank,
gruß
jbb
tilo
Neuling
Neuling

Daten

Beitrag Verfasst am: 12.08.2010, 12:43    Titel: Schufaeintrag Löschen Antworten mit Zitat

jbb hat Folgendes geschrieben:
hi,

ich hatte letztes jahr ein konto bei der postbank das mir geschlossen wurde weil keine Kontobewegungen mehr festegestellt worden sind.

Das Konto war leider im Minus und der Soll betrag ging an ein Inkasso. Mir wurde angeboten das in Ratenzurück zu zahlen, was ich auch angenommen habe. Jedoch bedingt durch einen Job und Ortswechsel konnte ich einen Monat keine Rate bezahlen. Woraufhin ein Schreiben von einem Anwalt reinkam das ich den Restbetrag bezahlen soll. Das hab ich auch getan.

In der Schufa steht der Verlauf drin, von Postbank zu Inkasso zu Anwalt zu Ausgleich. komischerweise gleich zwei mal. Mein Score ist runter auf 45% und wenn jemand eine Auskunft einholt, dann erhält dieser einen formulierten Satz der in etwa folgenden Inhalt hat: "Über XXX liegt zum XXX ein nicht Vertragsmäßiges Verhalten vor."!

Hab ich die Möglichkeit da was zu tun? Kann ich das irgend wie löschen oder dagegen angehen?

vielen dank,
gruß
jbb

Würde mal einen anwalt zur rate ziehen der kann dir bestimmt weiter helfen.

Kostenlose Beratung gibt's hier: schuldenzentrum.de
Ajebu
Junior Member
Junior Member

Daten

Beitrag Verfasst am: 23.08.2010, 12:57    Titel: Re: Schufaeintrag Löschen Antworten mit Zitat

tilo hat Folgendes geschrieben:
jbb hat Folgendes geschrieben:
hi,

vielen dank,
gruß
jbb

Würde mal einen anwalt zur rate ziehen der kann dir bestimmt weiter helfen.

Kostenlose Beratung gibt's hier: schuldenzentrum.de

wink
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Foren-Übersicht » Überschuldung » Schufa Eintrag Löschen lassen.   

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.