Index •   FAQ •  Suchen •  Mitgliederliste •  Benutzergruppen •  Profil •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen •  Login  •  Registrieren
 Foren-Übersicht  bonpixel

Forum - rund ums Thema Schulden, Kredite, Insolvenzverfahren, Schufa

kreditinform.de
Navigation
Kredit ohne Schufa
Autokredit
Schweizer Kredit
Schuldnerberatung
Kreditratgeber
Kredite im Überblick
Immobilienkredit
Kredit für Auszubildende
Geld von privat
Bankenverzeichnis
Geldplaner
Handyvertrag ohne Schufa
Kreditantrag

Wer nicht in der Lage ist, aus eigenen Kräften und mit eigenen Mitteln seinen Lebensunterhalt zu bestreiten oder in besonderen Lebenslagen sich selbst zu helfen, und auch anderweitig keine ausreichende Hilfe erhält, hat ein Recht auf persönliche und wirtschaftliche Hilfen. Ziel ist die Befähigung zur Selbsthilfe sowie die Sicherung eines menschenwürdigen Lebens.

Schulden Ratgeber !?

Foren-Übersicht » Überschuldung » Schulden Ratgeber !?  Seite 2 von 2 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Loner
Neuling
Neuling

Daten

Beitrag Verfasst am: 07.06.2006, 10:13    Titel: Schuldenfibel zweifelhaft Antworten mit Zitat

VORSICHT mit der Schuldenfibel. Da schmeckt es nach Betrug des Anbieters. Ich habe die Schuldenfibel am 27. Mai bestellt, per Ebook, damit es "schnell" geht. Bis heute ist NICHTS bei mir angekommen, auch meine Emails werden nicht beantwortet, zum Teil existieren die Emailadressen auch gar nicht.

Es ist ärgerlich, zumal ich schon bezahlt habe. Und wie ich herausgefunden habe ist der gute Mann auf verschiedenen Seiten, mit verschiedenen Angeboten, unter verschiedenen Adressen und verschiedenen Kontaktmöglichkeiten vertreten...

Dieser ***Forenregel - keine Namen nennen*** ist als Ebookanbieter (Schuldenfibel) vertreten, als Alleinunterhalter, als "Mambomartin"... Alles unter verschiedenen Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, und Emailadressen... Das Einzigste, was immer gleich bleibt, ist der Ort.

Und um eine Klage anzubringen, müsste man als "Gläubiger" die korrekte Adresse wissen. Der erprobt wohl gerade die Praxis seines eigenen ebooks. Ich verstehe nur nicht, warum der das so herausfordert, so ein ebook-Versand wäre doch ein leicht verdientes Geld mit geringem Aufwand. Es schmeckt einfach nach glattem Betrug.

Also vorsicht...

Viele Grüße, Loner

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Loner
Neuling
Neuling

Daten

Beitrag Verfasst am: 15.06.2006, 20:15    Titel: "Schuldenratgeber bringen nichts..." Antworten mit Zitat

Hallo,

das ist absoluter Blödsinn. Sorry, aber ist so. Schuldenratgeber helfen sehr wohl, ich spreche aus Erfahrung. Nicht jeder kommt mit dem Verständnis für Probleme auf die Welt, und wenn Schulden mal da sind, lähmen sie, und die meisten vergraben aus Unfähigkeit den Kopf in den Sand - nix sehen, nix hören. Damit man weiß, dass man was tun muss, und vor allem WAS man tun muss, sind solche Ratgeber wichtig. Meine Schulden sind nun geregelt. Bestens sogar...

--> Rademacher-Ratgeber

Grüße, Loner
mephisto
Junior Member
Junior Member

Daten

Beitrag Verfasst am: 21.11.2006, 20:13    Titel: Re: Ratgeber Kreditkönig Antworten mit Zitat

sandra hat Folgendes geschrieben:
vielen dank Andreas für den Ratgeber Smile , konnte mich leider nicht früher melden da mein DSL Anschlüß nicht funktionierte Confused

hab mir noch nen Ratgeber (Kreditkönig) als ebook gekauft echt super infos versuche es hier reinzuposten:

Der Kreditkönig, oder: Schnelle Geldspritzen zum Nulltarif
von Alexander Graf von Keschwitz
(c) by Reyharths & Lynn, Inc.
BCM Box 1602, London WC1N 3xx, England
Alle Rechte vorbehalten.
usw. usw. usw.

den Rest spar ich mir hier

Selten so viel Müll gelesen.Das Geschreibsel ist eine super Hilfe.....den Papierkorb zu füllen , oder den Ofen anzustecken

angstl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
christian_ffm
Neuling
Neuling

Daten

Beitrag Verfasst am: 15.01.2007, 16:10    Titel: Gläubiger Schock Antworten mit Zitat

Hallo an Alle, ich bin neu in diesem Forum. Seit längerem überlege ich mir das Buch " Der Gläubiger Schock " zu kaufen, ich habe auch die bisherigen Beiträge von Euch dazu gelesen. Daher meine Frage: Kann man diese Ratschläge denn auch in die Realität umsetzen oder sind das nur oberflächliche Infos?

Kann mir jemand bitte dieses Buch per E-Mail als Ebook zuschicken???

Mfg/Christian
Dame76
Junior Member
Junior Member

Daten

Beitrag Verfasst am: 15.01.2007, 19:14    Titel: Re: Gläubiger Schock Antworten mit Zitat

christian_ffm hat Folgendes geschrieben:
Hallo an Alle, ich bin neu in diesem Forum. Seit längerem überlege ich mir das Buch " Der Gläubiger Schock " zu kaufen, ich habe auch die bisherigen Beiträge von Euch dazu gelesen. Daher meine Frage: Kann man diese Ratschläge denn auch in die Realität umsetzen oder sind das nur oberflächliche Infos?

Kann mir jemand bitte dieses Buch per E-Mail als Ebook zuschicken???

Mfg/Christian

Du weißt schon das das nicht legal ist oder ?
christian_ffm
Neuling
Neuling

Daten

Beitrag Verfasst am: 15.01.2007, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

was ist nicht legal? Das Buch ansich oder das versenden des Ebooks?

Hast Du Erfahrungen mit diesem Buch oder woher hast Du deine Meinung?

Grüsse/Christian
Dame76
Junior Member
Junior Member

Daten

Beitrag Verfasst am: 16.01.2007, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Das versenden des E-Book´s ohne dafür zu bezahlen ! Ich kenne das Buch so schlecht ist es nicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren-Übersicht » Überschuldung » Schulden Ratgeber !?   

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.