Wer nicht in der Lage ist,
aus eigenen Kräften und mit eigenen Mitteln seinen
Lebensunterhalt zu bestreiten oder in besonderen Lebenslagen sich
selbst zu helfen, und auch anderweitig keine ausreichende Hilfe
erhält, hat ein Recht auf persönliche und
wirtschaftliche Hilfen. Ziel ist die Befähigung zur
Selbsthilfe sowie die Sicherung eines menschenwürdigen Lebens.
VORSICHT mit der Schuldenfibel. Da schmeckt es nach Betrug des Anbieters. Ich habe die Schuldenfibel am 27. Mai bestellt, per Ebook, damit es "schnell" geht. Bis heute ist NICHTS bei mir angekommen, auch meine Emails werden nicht beantwortet, zum Teil existieren die Emailadressen auch gar nicht.
Es ist ärgerlich, zumal ich schon bezahlt habe. Und wie ich herausgefunden habe ist der gute Mann auf verschiedenen Seiten, mit verschiedenen Angeboten, unter verschiedenen Adressen und verschiedenen Kontaktmöglichkeiten vertreten...
Dieser ***Forenregel - keine Namen nennen*** ist als Ebookanbieter (Schuldenfibel) vertreten, als Alleinunterhalter, als "Mambomartin"... Alles unter verschiedenen Adressen, Telefonnummern, Faxnummern, und Emailadressen... Das Einzigste, was immer gleich bleibt, ist der Ort.
Und um eine Klage anzubringen, müsste man als "Gläubiger" die korrekte Adresse wissen. Der erprobt wohl gerade die Praxis seines eigenen ebooks. Ich verstehe nur nicht, warum der das so herausfordert, so ein ebook-Versand wäre doch ein leicht verdientes Geld mit geringem Aufwand. Es schmeckt einfach nach glattem Betrug.
das ist absoluter Blödsinn. Sorry, aber ist so. Schuldenratgeber helfen sehr wohl, ich spreche aus Erfahrung. Nicht jeder kommt mit dem Verständnis für Probleme auf die Welt, und wenn Schulden mal da sind, lähmen sie, und die meisten vergraben aus Unfähigkeit den Kopf in den Sand - nix sehen, nix hören. Damit man weiß, dass man was tun muss, und vor allem WAS man tun muss, sind solche Ratgeber wichtig. Meine Schulden sind nun geregelt. Bestens sogar...
vielen dank Andreas für den Ratgeber , konnte mich leider nicht früher melden da mein DSL Anschlüß nicht funktionierte
hab mir noch nen Ratgeber (Kreditkönig) als ebook gekauft echt super infos versuche es hier reinzuposten:
Der Kreditkönig, oder: Schnelle Geldspritzen zum Nulltarif
von Alexander Graf von Keschwitz
(c) by Reyharths & Lynn, Inc.
BCM Box 1602, London WC1N 3xx, England
Alle Rechte vorbehalten.
usw. usw. usw.
den Rest spar ich mir hier
Selten so viel Müll gelesen.Das Geschreibsel ist eine super Hilfe.....den Papierkorb zu füllen , oder den Ofen anzustecken
Hallo an Alle, ich bin neu in diesem Forum. Seit längerem überlege ich mir das Buch " Der Gläubiger Schock " zu kaufen, ich habe auch die bisherigen Beiträge von Euch dazu gelesen. Daher meine Frage: Kann man diese Ratschläge denn auch in die Realität umsetzen oder sind das nur oberflächliche Infos?
Kann mir jemand bitte dieses Buch per E-Mail als Ebook zuschicken???
Hallo an Alle, ich bin neu in diesem Forum. Seit längerem überlege ich mir das Buch " Der Gläubiger Schock " zu kaufen, ich habe auch die bisherigen Beiträge von Euch dazu gelesen. Daher meine Frage: Kann man diese Ratschläge denn auch in die Realität umsetzen oder sind das nur oberflächliche Infos?
Kann mir jemand bitte dieses Buch per E-Mail als Ebook zuschicken???
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.