Wer nicht in der Lage ist,
aus eigenen Kräften und mit eigenen Mitteln seinen
Lebensunterhalt zu bestreiten oder in besonderen Lebenslagen sich
selbst zu helfen, und auch anderweitig keine ausreichende Hilfe
erhält, hat ein Recht auf persönliche und
wirtschaftliche Hilfen. Ziel ist die Befähigung zur
Selbsthilfe sowie die Sicherung eines menschenwürdigen Lebens.
Verfasst am: 23.02.2007, 11:03 Titel: WARNUNG!!! ***********-FINGER WEG !!!
Hallo Zusammen!
Ich möchte Euch warnen vor ****** von der Firma ***** & Partner Limdt., der Typ ist ein Betrüger. Habe heute von der Staatsanwaltschaft einen Brief bekommen, dass diverse Verfahren gegen ihn laufen. Also, lasst die Finger weg. Seine Internetseiten lauten: ******.de, ******.de usw.
Für Fragen könnten Ihr Kontakt mit mir aufnehmen.
Admin - 02.03.2006, 16:56
***Kein Beitrag darf persönliche Daten (Namen, Geburtsdaten, Adressen, Telefonnummern etc.) dritter Personen enthalten. E-Mail-Adressen und Nummern von Messenger-Programmen (wie ICQ, AIM etc.) von dritten Personen, dürfen nur dann angegeben werden, wenn diese dritten Personen es ausdrücklich erlauben***
Die Links wurden zwar entfernt, aber ich kann mir gut vorstellen von welchen Seiten uns du berichten wolltest.
Es ist zwar in den meisten Foren so, dass keine verhetzung gepostet werden darf, aber was sich dieser Typ leistet ist eine Frechheit.
Es gibt einige dieser Seiten die nach dem gleichen Muster gestrickt sind - so verkauft er zum Beispiel den Download von Gratis-Software und versucht das Geld dann auch noch gerichtlich einzutreiben.
Die beste Methode ist den Betrüger einfach zu ignorieren - leider hat er aber schon einige Millionen von unwissenden Menschen ergaunert.
Ja die Abzocker werden nicht alle.
Was gibt es für ein Mittel dagegen wenn es Typen gibt die Not von anderen Menschen noch ausnutzen.
Ich hatte auch ein Angebot von jemasd mir in meiner Lage zu helfen.
aber ein erstgespräch sollte schon fast 100 € kosten.
Wie kommt's dass gerade bei der Schuldnerberatung so viele Abzocker sind, gerade da wo eigentlich gar nichts zu holen ist? Sind vielleicht verschuldete Menschen leichtgläubiger oder liegts am vermeintlich schlechteren Umgang mit Geld?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.