Wer nicht in der Lage ist,
aus eigenen Kräften und mit eigenen Mitteln seinen
Lebensunterhalt zu bestreiten oder in besonderen Lebenslagen sich
selbst zu helfen, und auch anderweitig keine ausreichende Hilfe
erhält, hat ein Recht auf persönliche und
wirtschaftliche Hilfen. Ziel ist die Befähigung zur
Selbsthilfe sowie die Sicherung eines menschenwürdigen Lebens.
Verfasst am: 11.09.2007, 11:48 Titel: Unterhalt Bezahlen oder nicht ??
Hallo Leute bin Leider zeit gestern Arbeitslos geworden,da ich schon 8 Jahre für meine Tochter Unterhalt brav Bezahlt habe stell ich mir jetzt die Frage wenn ich bloß 750 € Arbeitslosengeld bekomme ob ich davon auch noch 260 € Unterhalt Zahlen muß oder wie !!
Desweiteren habe ich bei der Bank noch einen Kredit Laufen mit 14 500 Euro wo ich auch schön immer jeden Monat 363 Euro Kredit abzahle ich frage mich jetzt wie ich das alles machen soll ??
Verfasst am: 12.09.2007, 11:00 Titel: Arbeitslos Kredit
Hallo Thommy,
probier mal mit der Bank reden, ob die nicht eine stundung mit dir vereinbahren koennen!? Und wegen dem Kindergeld das gleiche einfach mit zustaendigen Amt reden.. Man muss schnell handeln bevor die manbescheide kommen dann wird es schwiereg dann werden die glaebiger nicht mehr so gut ansprechbar...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.