Wer nicht in der Lage ist,
aus eigenen Kräften und mit eigenen Mitteln seinen
Lebensunterhalt zu bestreiten oder in besonderen Lebenslagen sich
selbst zu helfen, und auch anderweitig keine ausreichende Hilfe
erhält, hat ein Recht auf persönliche und
wirtschaftliche Hilfen. Ziel ist die Befähigung zur
Selbsthilfe sowie die Sicherung eines menschenwürdigen Lebens.
Verfasst am: 21.08.2008, 22:38 Titel: schulden und der weg nach Draussen
Hallo ich bin ein wenig naja ratsuchend ,
ich habe vor als Arbeitnehmer meine 1.015 euro schulden bei einemInkasso Unternehmen ( damals sparkassen forderung 2005 )
ab zu bezahlen , jedoch möchte ich dafür einen privat kredit beantragen ,
Aus einigen Recherchen weiss ich dass man mit einem neg. Schufaeintrag nur noch chancen hat ...
wenn ... 1. ein fester und längerer Arbeitsvertrag besteht ...
und 2. man einen schweizer kreditin Höhe on 3.500 euro beantragt .
wer kann mir sagen wie man seriös und ohne die wahnsinnigen Bearbeitungsgebühren an solch einen kredit kommt ??
macht es sinn mit diesen 3.500 euro den alten Kredit zu bezahlen und dann aus der scheiss SCHUFA raus zu kommen ???
- - Ich habe inen festen angestellten Vertrag .
Ach ja mein Konto bei der Bank ist mit 80,,00 Euro im Plus haben , also nixx dickes Minus.
wer weiss was genaues ???
Verfasst am: 23.08.2008, 18:30 Titel: anbieter kredit ohne schufa
hallo frankos2000,
allso es gibt viele anbieter für kredit ohne schufa zbsp. bon-kredit ist der bekannteste, hier im forum hengt reichlich werbung.. dann gibts noch creditolo.eu und noch paar anbieter.. Man muss einiges beachten bei so nem kredit, die Anfrage muss kostenlos sein.. allso ohne vorkosten... man braucht auch eine lohnbescheinigung..
ich könnte dir auch einen Privatkredit empfehlen. Es ist sehr günstig (günstiger als ohne Schufa) und ganz anonym und problemlos.
Zinssatz ist ab 4,25% effektivem Jahreszins.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.