Wer nicht in der Lage ist,
aus eigenen Kräften und mit eigenen Mitteln seinen
Lebensunterhalt zu bestreiten oder in besonderen Lebenslagen sich
selbst zu helfen, und auch anderweitig keine ausreichende Hilfe
erhält, hat ein Recht auf persönliche und
wirtschaftliche Hilfen. Ziel ist die Befähigung zur
Selbsthilfe sowie die Sicherung eines menschenwürdigen Lebens.
Verfasst am: 06.01.2011, 16:13 Titel: Kein Handyvertrag trotz sauberer Schufa!
War letzte Wochebei O² um mir einen Vertag zu machen.
Als ich dann die Schufa abgefragt worden ist und es wurde abgelehnt ..ich bin 18 und es sind keine negative einträge vorhanden.. hatte mir direkt danach, von schufa.de , die unterlagen zuschicken lassen.
Jetzt bin ich am grübeln ob es an meinem Geburtsort liegt.
Bin in perryville usa geboren..und in der Schufa steht einfach nur Perryville..? ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen..
Neun, das hat mit dem Geburtsort nichts zu tun. Es können verschiedene Gründe auftreten - wo du jetzt wohnst, ob du arbeitest usw.
Du hättest aber nachfrgaen müssen, woran das überhaupt liegt..
Ist schwierig zu sagen. Vielleicht hatte der Antragsbearbeiter auch einen schlechten Tag. Es besteht ja nicht die Pflicht, dich als Kunden zu nehmen. Sie können auch nein sagen.
Mit dem Wohnort... naja, wenn Du noch keine deutsche Adresse hast, dann könnte es ein Grund sein. Wenn es sich bei Perryville lediglich um den Geburtsort handelt, dann ist es egal.
Aber wir können auch nur Raten. Wenn Du unbedingt zu O2 möchtest, dann rede noch mal mit einem Berater und frage ihn warum du abgelehnt wurdest.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.