Wer nicht in der Lage ist,
aus eigenen Kräften und mit eigenen Mitteln seinen
Lebensunterhalt zu bestreiten oder in besonderen Lebenslagen sich
selbst zu helfen, und auch anderweitig keine ausreichende Hilfe
erhält, hat ein Recht auf persönliche und
wirtschaftliche Hilfen. Ziel ist die Befähigung zur
Selbsthilfe sowie die Sicherung eines menschenwürdigen Lebens.
Verfasst am: 30.07.2010, 13:31 Titel: Wohnungssuche in München
Studenten haben es nicht leicht. Studium, Haushalt, Freunde, Familie, Aktivitäten etc. müssen alles unter einen Hut gebracht werden - und das zumeist mit einem niedrigen Budget.
Gerade in Städten wie München ist es deshalb schwer über die Runden zu kommen. Wäre es also nicht hilfreich, wenn man bei den Kosten sparen könnte? Zum Beispiel bei der Wohnung, jedoch ohne Quadratmeter einzubüßen?
Wer also eine schöne Wohnung in München sucht ist hier definitiv an der richtigen Adresse
Ja die Mieten in München sind sehr hoch. Und gerade für Studenten ist das ein großer Nachteil, weil diese meistens mit wenig Geld auskommen müssen. Ich habe einen Freund, der hat auch eine Wohnung im München gefunden, sehr schön eingerichtet, große Küche sogar mitEdelstahlmöbel, und noch ein weiteres Zimmer dazu, also eine Kleinwohnung. Für einen Studenten der Traum, sage ich mal so und bezahlt dafür 700euro Miete. Das ist schon eine Summe, aber das zahlt sich für ihn aus, er ist nahe an seiner UNI.
Für alle andere wünsche ich viel Glück auf der richtigen Wohnung!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.