Index •   FAQ •  Suchen •  Mitgliederliste •  Benutzergruppen •  Profil •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen •  Login  •  Registrieren
 Foren-Übersicht  bonpixel

Forum - rund ums Thema Schulden, Kredite, Insolvenzverfahren, Schufa

kreditinform.de
Navigation
Kredit ohne Schufa
Autokredit
Schweizer Kredit
Schuldnerberatung
Kreditratgeber
Kredite im Überblick
Immobilienkredit
Kredit für Auszubildende
Geld von privat
Bankenverzeichnis
Geldplaner
Handyvertrag ohne Schufa
Kreditantrag

Wer nicht in der Lage ist, aus eigenen Kräften und mit eigenen Mitteln seinen Lebensunterhalt zu bestreiten oder in besonderen Lebenslagen sich selbst zu helfen, und auch anderweitig keine ausreichende Hilfe erhält, hat ein Recht auf persönliche und wirtschaftliche Hilfen. Ziel ist die Befähigung zur Selbsthilfe sowie die Sicherung eines menschenwürdigen Lebens.

Ich habe 15000 Euro Schulden

Foren-Übersicht » Überschuldung » Ich habe 15000 Euro Schulden  Seite 1 von 1 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
juta
Neuling
Neuling

Daten

Beitrag Verfasst am: 22.12.2006, 17:42    Titel: Ich habe 15000 Euro Schulden Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bräuchte mal ein Rat oder Hilfe. Ich habe 15000 Euro Schulden, brauche ein Auto damit ich zur Arbeit komme.. Bis jetzt wurden alle meine Kreditanfragen abgelehnt, wegen Schufa... Crying or Very sad

danke Euch schon mal im voraus !!!

Grüße aus Stuttgart
Juta

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
murat
Senior Member
Senior Member

Daten

Beitrag Verfasst am: 29.12.2006, 18:54    Titel: Kredit ohne Schufa Antworten mit Zitat

Hi Juta !

ja wenn man eine negative Schufa hat bekommt man kein cent bei der Bank, es gibt aber andere möglichkeiten zbsp. kredit ohne Schufa, ich habe gehört gehen solche kredite maximal bis 3500,- EUR bin ich mir aber nicht sicher !? Hier im Forum ist auch so ne werbung links im fenster, probier mal dort einen kredit zu beantragen zumindest solte es kostenlos bzw. ohne vorkosten ablaufen.. hmm mich würde auch interessieren hat jemand Erfahrung mit diesem Kreditgeber - Bon Kredit oder Boncred oder wie die heissen..

L.g
Murat
marcusm
Neuling
Neuling

Daten

Beitrag Verfasst am: 02.01.2007, 23:00    Titel: Re: Kredit ohne Schufa Antworten mit Zitat

murat hat Folgendes geschrieben:
hmm mich würde auch interessieren hat jemand Erfahrung mit diesem Kreditgeber - Bon Kredit oder Boncred oder wie die heissen..

L.g
Murat

Nun, was kann ich sagen ? Ich kann nichts negatives über Bon Kredit oder Boncred sagen. In ca. 5 Tagen habe ich von denen Post bekommen, mit einem Versicherungsangebot was ich natürlich nicht unterschrieben habe. Nach ca. 1 Woche meldete sich ne Bank aus Schweiz. Und von denen habe ich dann meinen Kredit in Höhe von 7000 € erhalten, trotz negativer Schufa Cool
matzalibu
Neuling
Neuling

Daten

Beitrag Verfasst am: 25.04.2009, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Juta,

sofern du bei keiner Bank aufgrund des Schufa-Eintrages einen Kredit bekommst, würde ich im Internet nach entsprechenden Banken (evtl. im nahen Ausland wie z. B. Belgien, Niederlande, Österreich) suchen und auf Kredite ohne Schufa achten. In der Regel hat man hier Glück, einen Kredit zu bekommen.

Viele Grüße

matzalibu
hansschmidt
Neuling
Neuling

Daten

Beitrag Verfasst am: 05.06.2009, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

Läuft man bei diesen "Kredit trotz negativer Schufa"-Angeboten nicht auch immer Gefahr, unglaublich hohe Zinsen aufs Auge gedrückt zu bekommen?
Irgendwie müssen sich die Geldgeber ja absichern?
martin
Junior Member
Junior Member

Daten

Beitrag Verfasst am: 21.10.2010, 17:04    Titel: Re: Ich habe 15000 Euro Schulden Antworten mit Zitat

juta hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich bräuchte mal ein Rat oder Hilfe. Ich habe 15000 Euro Schulden, brauche ein Auto damit ich zur Arbeit komme.. Bis jetzt wurden alle meine Kreditanfragen abgelehnt, wegen Schufa... Crying or Very sad

danke Euch schon mal im voraus !!!

Grüße aus Stuttgart
Juta

Hallo Juta,

smava vermittelt Ihnen 15 000 EUR kostenlos, schnell und diskret zu ausgesprochen günstigen Konditionen. Starten Sie jetzt direkt Ihre kostenlose Kreditanfrage:
Jetzt kostenlos Kreditangebot anfordern (hier klicken)
achimsteiner
Junior Member
Junior Member

Daten

Beitrag Verfasst am: 23.11.2010, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

matzalibu hat Folgendes geschrieben:
Hallo Juta,

sofern du bei keiner Bank aufgrund des Schufa-Eintrages einen Kredit bekommst, würde ich im Internet nach entsprechenden Banken (evtl. im nahen Ausland wie z. B. Belgien, Niederlande, Österreich) suchen und auf Kredite ohne Schufa achten. In der Regel hat man hier Glück, einen Kredit zu bekommen.

Viele Grüße

matzalibu

Theoretisch wäre das eine Lösung. Du könntest aber auch sonstige Kreditgeber im Internet suchen und einen Kredit beantragen.....
convent
Neuling
Neuling

Daten

Beitrag Verfasst am: 21.02.2011, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

matzalibu hat Folgendes geschrieben:
Hallo Juta,

Viele Grüße

matzalibu

Da der Kreditgeber bei einem schufafreien Kredit jedoch auf ein wichtiges Instrument bei der Einschätzung der Zahlungsfähigkeit des Kreditnehmers verzichtet, liegen die Kreditzinsen eines Kredites ohne SCHUFA in aller Regel über denen eines gängigen Privatkredites.

Grundsätzlich muss der Kreditnehmer auch im Rahmen eines schufafreien Kredites eine ausreichende Bonität nachweisen. Dies geschieht durch die Vorlage von Gehaltsnachweisen sowie Kontoauszügen. Auch eine bestehende Lebensversicherung kann die Bonität des Kreditsuchenden positiv beeinflussen. Die Bonität stellt für den Kreditgeber ein wichtiges Entscheidungskriterium für die Kreditvergabe dar. Durch diese erhält der Kreditgeber eine gewisse Sicherheit, das verliehene Kapital auch tatsächlich vertragsgemäß vom Kreditnehmer zurückzuerhalten.

Im Allgemeinen wird ein schufafreier Kredit dann gewährt, wenn der Antragsteller ein volljähriger deutscher Staatsbürger mit einem geregelten Einkommen ist. Dies betrifft somit sowohl Beamte als auch Angestellte und Arbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis von über einem Jahr. Einschränkungen kann es jedoch hinsichtlich des Lebensalters geben.
Jakobiusso
Neuling
Neuling

Daten

Beitrag Verfasst am: 10.06.2011, 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Bedenke aber, dass Kredite ohne Schufaanfrage für gewöhnlich um einiges teurer sind als Kredit mit schufa. Dass kann schon mal ein paar Prozentpunkte ausmachen..
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Foren-Übersicht » Überschuldung » Ich habe 15000 Euro Schulden   

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.