Index •   FAQ •  Suchen •  Mitgliederliste •  Benutzergruppen •  Profil •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen •  Login  •  Registrieren
 Foren-Übersicht  bonpixel

Forum - rund ums Thema Schulden, Kredite, Insolvenzverfahren, Schufa

kreditinform.de
Navigation
Kredit ohne Schufa
Autokredit
Schweizer Kredit
Schuldnerberatung
Kreditratgeber
Kredite im Überblick
Immobilienkredit
Kredit für Auszubildende
Geld von privat
Bankenverzeichnis
Geldplaner
Handyvertrag ohne Schufa
Kreditantrag

Wer nicht in der Lage ist, aus eigenen Kräften und mit eigenen Mitteln seinen Lebensunterhalt zu bestreiten oder in besonderen Lebenslagen sich selbst zu helfen, und auch anderweitig keine ausreichende Hilfe erhält, hat ein Recht auf persönliche und wirtschaftliche Hilfen. Ziel ist die Befähigung zur Selbsthilfe sowie die Sicherung eines menschenwürdigen Lebens.

Schufa eintrag unrechtmäßig?

Foren-Übersicht » Überschuldung » Schufa eintrag unrechtmäßig?  Seite 1 von 1 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
chrom
Neuling
Neuling

Daten

Beitrag Verfasst am: 14.07.2011, 22:25    Titel: Schufa eintrag unrechtmäßig? Antworten mit Zitat

Hallo,
Bin mir nicht sicher ob ich meine Bank auffordern kann die Daten als Unrechtmäßig Löschen zu lassen oder nicht (also nicht als erledigt, sondern sofortige löschung ohne 3 jahresfrist).

Folgendes: 2006 Außergerichtlicher Vergleich durch Schuldnerberatung auf 100€ für max. 72 Monate - falls möglich auch vorzeitig ablösbar . Auf dem betrag fallen keine weiteren sollzinsen oder anderweitige Kosten an.

Seit dem zahle ich fleißig meine 100€ monatlich.
habe mir vor 2 wochen eine Schufaauskunft geholt und mußte da sehen, das seit 2008 die bank mir jährlich Neg. Einträge verpaßt.

Von dem Außergerichtlichen Vergleich steht nix in der Schufa, desweiteren stimmen die dort angegeben Summen irgendwie nicht,zumal die wieder steigen Confused

habe jetzt mit der Bank telefoniert , wie schon erwartet konnte oder wollte die nix genaues sagen und hätte angeblich nichtmal zugriff auf meine kontodaten.

Kann ich die Eintragungen ab 2008 löschen lassen, da die ohne ersichtlichen grund gemeldet wurden?

wäre für eine hilfreiche Antwort sehr dankbar

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Green
Neuling
Neuling

Daten

Beitrag Verfasst am: 17.03.2013, 07:29    Titel: All first-class and set with your postal service Antworten mit Zitat

<a href="http://www.supergreencofeebean.com/">
green coffee bean extract weight loss benefits</a>Thanks inasmuch as your post. You made my time buddy. Let me record your day and mention you the a-one neighbourhood on net
green coffee extract supplement
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Green
Neuling
Neuling

Daten

Beitrag Verfasst am: 17.03.2013, 07:30    Titel: All fine and set up with your record Antworten mit Zitat

canned green coffee beans</a>Thanks seeking your post. You made my time buddy. Hire out me total your day and mention you the a-one neighbourhood on net
cheap green mountain coffee
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Green
Neuling
Neuling

Daten

Beitrag Verfasst am: 17.03.2013, 07:32    Titel: All fine and set with your post Antworten mit Zitat

the green coffee bean extract</a>Thanks inasmuch as your post. You made my time buddy. Vindicate me total your lifetime and mention you the to the fullest extent locality on web
where to purchase green coffee bean extract
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Foren-Übersicht » Überschuldung » Schufa eintrag unrechtmäßig?   

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.