Index •   FAQ •  Suchen •  Mitgliederliste •  Benutzergruppen •  Profil •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen •  Login  •  Registrieren
 Foren-Übersicht  bonpixel

Forum - rund ums Thema Schulden, Kredite, Insolvenzverfahren, Schufa

kreditinform.de
Navigation
Kredit ohne Schufa
Autokredit
Schweizer Kredit
Schuldnerberatung
Kreditratgeber
Kredite im Überblick
Immobilienkredit
Kredit für Auszubildende
Geld von privat
Bankenverzeichnis
Geldplaner
Handyvertrag ohne Schufa
Kreditantrag

Wer nicht in der Lage ist, aus eigenen Kräften und mit eigenen Mitteln seinen Lebensunterhalt zu bestreiten oder in besonderen Lebenslagen sich selbst zu helfen, und auch anderweitig keine ausreichende Hilfe erhält, hat ein Recht auf persönliche und wirtschaftliche Hilfen. Ziel ist die Befähigung zur Selbsthilfe sowie die Sicherung eines menschenwürdigen Lebens.

Privat Geld verleihen

Foren-Übersicht » Diskussionsforum » Privat Geld verleihen  Seite 1 von 2 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Waage1973
Neuling
Neuling

Daten

Beitrag Verfasst am: 16.04.2010, 16:20    Titel: Privat Geld verleihen Antworten mit Zitat

Hallo,
ich suche dringend jemanden, der mir privat 65.000,- € leihen kann.
Danke im Voraus für Antworten.! help

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
janeisklar
Junior Member
Junior Member

Daten

Beitrag Verfasst am: 17.07.2010, 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

schon wieder so ein thread! ich bin zwar erst ein paar tage hier angemeldet, aber das ist jetzt schon der dritte, der geld geliehen haben möchte...scheint ja irgendwie zu klappen, sonst würden diesbezüglich ja nicht so viele posts auftauchen...komische sache...frag mich wer sowas macht...also mir kann auch gerne jemand geld leihen...am besten zinsfrei wenn´s geht! Twisted Evil
meikelpedra
Neuling
Neuling

Daten

Beitrag Verfasst am: 05.11.2010, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich wollen diese Leute auch keinen Vertrag abschließen - alles schön auf Vertrauensbasis - schock weiß auch nicht, was das soll und ich bin ebenfalls ganz frisch mit dabei. Am besten völlig ignorieren....aber fragen kostet ja schließlich nichts, vielleicht ist ja ein Blöder dabei, der da mitmacht.

Twisted Evil
achimsteiner
Junior Member
Junior Member

Daten

Beitrag Verfasst am: 08.11.2010, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin ebenfalls neu hier. Das hier ist eigentlich mein erster Beitrag.
Die meisten Themen, die hier im Forum behandelt werden scheinen mir sehr interessant zu sein, ich verstehe aber nicht, wie das mit dem privat Leihen funktioniert.
Ich vermute, dass da theoretisch kein Vertrag zu Stande kommt, stelle mir aber vor dass es doch etwas geben soll, wodurch die Leihgabe garantiert wird. Weiß jemand, wie das mit der privaten Leihe funktioniert?

Gruß
AS
murat
Senior Member
Senior Member

Daten

Beitrag Verfasst am: 10.11.2010, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

ja also von privat ist es schwierig was zu bekommen, es gibt so nen kredit von www.smava.de. Die von smava vermittelten Kredite werden von Privat an Privat vergeben..

lg
murat
Christoph
Junior Member
Junior Member

Daten

Beitrag Verfasst am: 23.11.2010, 21:24    Titel: 65.000? Antworten mit Zitat

Hi,

jo, es gibt natürlich die Möglichkeiten über diese Privatkreditvergabeplattformen (langes und interessantes Wort Mr. Green), die müssen auch gar nicht die schlechteste Option sein.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man hier einen Privatkredit über 65.000 Eurones erhält - da müsste schon eine Wahnsinns Geschäftsidee dahinter stecken, die damit finanziert werden soll.

Ich gehe davon aus, dass du Waage in einer prekären finanziellen Situation steckst!! In diesem Fall solltest mal auf jeden Fall von einem Kredit, in welcher Form auch immer, absehen.

Ansonsten hättest du vermutlich angegeben, wofür du den Kredit benötigst (Renovierung ect..). Also lass dir folgendes gesagt sein - Finger weg von einer weiteren Verschuldung, besser du siehst dich hier im Bereich Schuldnerberatungsstellen ein wenig genauer um.

cy Christoph
anHuber
Neuling
Neuling

Daten

Beitrag Verfasst am: 02.02.2011, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich würde nie eine Privatfinanzierung über ein Forum suchen. Dafür gibt es diese online Kreditportale.
achimsteiner
Junior Member
Junior Member

Daten

Beitrag Verfasst am: 16.02.2011, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ja bin auch der Meinung dass 65 000 eine große Summe ist.Und bei diesen online Kreditportale, muss man auch elektronische Personalakte haben, also ist die Sache auch dort etwas komplizierter als sie kling.Aber eine gute und sichere Art sich sein Geld zu verdienen ist natürlich zu Arbeiten.
blakefin
Neuling
Neuling

Daten

Beitrag Verfasst am: 15.03.2011, 13:34    Titel: hallo Antworten mit Zitat

Holen Sie sich einen Finanzierung innerhalb von 17 Tagen, bei einem Zinssatz von 5%. Es gibt keine Vorabzahlung. Zum Service gehören- Privatkredit, Unternehmen und Investitionen Darlehen, und Immobilienfinanzierungen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte durch - office@blakefnltd.com
ramdushe
Neuling
Neuling

Daten

Beitrag Verfasst am: 18.03.2011, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem Geldverleih und auch der Geldborgung im Internet muss man sehr vorsichtig sein. Der Geldverleih muss notariell vermerkt werden und man muss für sich entscheiden, ob es denn sinnvoll ist. Auch der Geldborger sollte lieber bei einer Bank leihen, denn man weiß nie ob man im Netz dem gegenübersitzt, für den er sich ausgibt.
lg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren-Übersicht » Diskussionsforum » Privat Geld verleihen   

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.