Index •   FAQ •  Suchen •  Mitgliederliste •  Benutzergruppen •  Profil •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen •  Login  •  Registrieren
 Foren-Übersicht  bonpixel

Forum - rund ums Thema Schulden, Kredite, Insolvenzverfahren, Schufa

kreditinform.de
Navigation
Kredit ohne Schufa
Autokredit
Schweizer Kredit
Schuldnerberatung
Kreditratgeber
Kredite im Überblick
Immobilienkredit
Kredit für Auszubildende
Geld von privat
Bankenverzeichnis
Geldplaner
Handyvertrag ohne Schufa
Kreditantrag

Wer nicht in der Lage ist, aus eigenen Kräften und mit eigenen Mitteln seinen Lebensunterhalt zu bestreiten oder in besonderen Lebenslagen sich selbst zu helfen, und auch anderweitig keine ausreichende Hilfe erhält, hat ein Recht auf persönliche und wirtschaftliche Hilfen. Ziel ist die Befähigung zur Selbsthilfe sowie die Sicherung eines menschenwürdigen Lebens.

Schulden und weiss nicht mehr weiter....

Foren-Übersicht » Sie haben Schulden? » Schulden und weiss nicht mehr weiter....  Seite 1 von 1 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
  Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
lonely86
Neuling
Neuling

Daten

Beitrag Verfasst am: 01.05.2012, 14:44    Titel: Schulden und weiss nicht mehr weiter.... Antworten mit Zitat

Hallo Forengemeinde.....
ich habe ein riesiges Problem. Ich habe mehrere offene Rechnungen bin auch seit ca. 7 Wochen krank geschrieben aufgrund Schwerer Depressionen.....das Gehalt vom letzten Monat hat mir mein Arbeitgeber nicht bezahlt weil er angezweifelt hatte an meiner Glaubwürdikeit und ich darauf hin eingeladen wurde zum Medizineschen Dienst der Krankenkasse und diesen Termin hatte ich versäumt weil ich aufgrund meiner Depressionen alltägliche Aufgaben wie Briefkasten und Post leeren nicht mehr nachkomme.
Naja hin und her.....Ich bin 25 Jahre alt und wohne hier alleine....habe hier fast keine Freunde und Familie wohnt 800 KM weiter weg, zu der ich zur Zeit auch kein Kontakt habe.
Meine Hausbank ist dementsprechend auch noch in meinem alten Wohnort.

Gestern abend wollte ich gucken ob mir Krankengeld überwiesen wurde und wollte Geld abheben. Pin einmal richtig eingegeben wollt 20 EUR auszahlen lassen. Dann kam die Meldung das meine Karte aus Sicherheitsgründen eingezogen wurde und ich mich an meinen Berater wenden soll.

So....was ist das jetzt?!...Wenn kein Geld drauf wäre hätte ich doch meine Karte wieder bekommen?!?!......

Das Problem ist einfach jetzt.....das ich keinen Cent Bargeld mehr habe und auch nix mehr zu essen und zu trinken habe außer Leitungswasser. Die letzten 4 Wochen habe ich mich bereits nur von Nudeln und Reis ernährt. Einige Tage gab es auch mal garnichts.

Ich hatte mir dann letzte Woche 10 Euro von meiner Freundin geliehen damit ich wenigstens was zu essen noch kaufen konnte.

Ich weiss einfach nicht mehr weiter........der Staat kann einen doch nicht einfach so verhungern lassen?!?!?!?!?!........
Meine Freundin weiss nichts von dem genauen Ausmas der Schulden....und ich erhlich gesagt auch nicht....könnte es nur schätzen...

Was kann/soll ich jetzt machen?!?!....
- Schulden von deren Höhe ich nichts weiss
- kann seit einigen Monaten keine Miete mehr zahlen
- keinen Cent Bargeld mehr
- nix mehr zu essen und zu trinken.....
- bin noch heute krank geschrieben.....
- EC-Karte vom Automat eingezogen......

ps. selbst wenn ich es Gesundheitlich könnte zur Arbeit wieder zu gehen kann ich es nicht weil ich kein Geld um mir die Fahrt zur Arbeit zu leisten. (Monatsticket kostet ca. 149,-)

bitte helft mir...ich weiss nicht mehr weiter.......das mit der EC-Karte gestern hat mir jetzt noch den Rest gegeben.
Meine Depressionen kommen zudem aufgrund der Arbeitsstelle bzw. des Arbeitgebers und meiner Schulden.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
murat
Senior Member
Senior Member

Daten

Beitrag Verfasst am: 03.05.2012, 13:54    Titel: kein Geld Antworten mit Zitat

Hi!

krass... die EC karte wurde warscheinlich wegen Kontoüberziehung eingezogen oder Pfändung.., ruf doch mal deine Bank an und frag nach.

Such dir lieber ne Internet-Arbeit wo Du täglich dein Geld per PayPal ausgezahlt bekommst dann kannst du dir dein lebensmittel im internet Bestellen und per PayPal zahlen zbsp. bei gourmondo.de .. Ich hab irgendwo gelesen das kreditinform.de nen internetjob anbietet, da muss man content schreiben oder sowas.., ich würde selbst content schreiben aber mein Deutsch ist kake.. bitt schreib die doch mal an.

Ich wünsche Dir alles Gute,und lass Dich nicht unterkriegen!

gruß
murat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Foren-Übersicht » Sie haben Schulden? » Schulden und weiss nicht mehr weiter....   

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.