Ihr Kredit steht bereit!

Fordern Sie jetzt kostenlos und unverbindlich Ihr persönliches Kreditangebot an (auf den Button klicken):

Jetzt bestes Kreditangebot anfordern »
 
  • Individuelle Kredithöhe
  • Schnell & diskret
  • Top Konditionen
  • Auch ohne Schufa
  • Keine Vorkosten
  • Seit mehr als 40 Jahren
 
bonpixel

Handyvertrag ohne Schufa

Die Zahl der Menschen, die über einen „belastenden“ Schufa Eintrag verfügen, ist in den vergangenen Jahren deutlich gestiegen. Bereits bei der Suche nach einem ansprechenden Handyvertrag kann sich ein solcher Eintrag zum Verhängnis entwickeln. Aus diesem Grund hat in den letzten Jahren der Handyvertrag ohne Schufa deutlich an Bedeutung gewinnen können. Seine Beliebtheit kann problemlos mit dem Kredit ohne Schufa verglichen werden. So haben auch Menschen mit einer schlechten Bonität die Möglichkeit, einen Handyvertrag zu bekommen.

Der Handyvertrag ohne Schufa wird heute sowohl Privatpersonen als auch den Unternehmen angeboten. Durch die rasant wachsende Reichweite sind sie heute mit den unterschiedlichsten Konditionen versehen. Doch obwohl es sich bei diesem Angebot längst nicht mehr um eine Innovation handelt, wird er von einzelnen Anbietern als Highlight angepriesen. Mittlerweile bieten die meisten großen Anbieter zu den verschiedensten Konditionen einen schufafreien Handyvertrag an. In der Regel handelt es sich hierbei jedoch um zeitlich befristete Angebote, die im Rahmen von verschiedenen Aktionen angeboten werden. Die Vorteile eines solchen Vertrages lassen sich sicherlich auf den Verzicht einer Schufa Auskunft zurückführen.

Allerdings handelt es sich bei diesem nicht um den einzigen Punkt, der für den Handyvertrag ohne Schufa spricht. Ein Stück weit überzeugender ist hierbei, dass die Unternehmen auch bei dem Abschluss des Vertrages auf einen Schufa Eintrag verzichten. Somit wird dieser nicht in die individuellen Daten aufgenommen und ist auch für spätere Antragsteller nicht sichtbar. Dieser Aspekt kann sich vor allem bei einer individuellen Beantragung eines Kredites zu einem Vorteil entwickeln. Gerade hierbei handelt es sich um einen Punkt, der auch viele Menschen ohne jegliche negative Einträge zur Inanspruchnahme eines solchen Angebotes bewegt. Allerdings sollte gerade bei dem Handyvertrag ohne Schufa ein Stück weit Vorsicht mit von der Partie sein, denn vor allem in den vergangenen Jahren haben sich zahlreiche schwarze Schafe auf dem Markt etablieren können. Aus eben diesem Grund sollte man sich nur an die bekannten und zugleich auch großen Anbieter wenden.

Artikel bewerten:

68 Bewertungen (Ø 4.2 von 5.0)

Artikel weiterempfehlen: