Ihr Kredit steht bereit!

Fordern Sie jetzt kostenlos und unverbindlich Ihr persönliches Kreditangebot an (auf den Button klicken):

Jetzt bestes Kreditangebot anfordern »
 
  • Individuelle Kredithöhe
  • Schnell & diskret
  • Top Konditionen
  • Auch ohne Schufa
  • Keine Vorkosten
  • Seit mehr als 40 Jahren
 

Bargeld Kredit

Es wird immer populärer, Kredite zu beantragen, deren Betrag nicht wie üblich auf das Girokonto überwiesen wird, sondern als Bargeld direkt an den Empfänger ausgezahlt werden soll. Diese Bargeld Kredite werden in der Regel von privaten Kreditvermittlern angeboten und werden nach Genehmigung postalisch als Postanweisung bar ausgezahlt. Es gibt verschiedene Gründe, um so einen Kredit zu beantragen, wobei der Hauptgrund wohl der einer Kontopfändung sein dürfte.

Um ein Zugreifen der Gläubiger auf den gewährten Kredit zu vermeiden, bleibt dem Schuldner nur die Eröffnung eines neuen Kontos oder die Auszahlung als Bargeld Kredit.

Nun ist es in der Regel so, dass Menschen, die einen Bargeld Kredit beantragen, eine meist schlechte Bonität haben und dadurch bei normalen Kreditinstituten kein Geld mehr zu erwarten haben, auch würde eine Schufa Auskunft jede Aussicht auf Bargeld zunichte machen. Bei den privaten Geldvermittlern wird ein Schufafreier Kredit angeboten, der in schwierigsten finanziellen Lagen auf Bargeld hoffen lässt. Doch sollte immer beachtet werden, dass eine solche Bargeld Beschaffung die finanziellen Probleme nicht aus der Welt schafft, sondern Neue aufbauen kann.

Unser Tipp

Bevor das Vorhaben, einen Bargeld Kredit zu beantragen, in die Tat umgesetzt wird, sollte gut überlegt werden, wieviel Geld benötigt wird, da ja mit der ersten Rückzahlung die Mehrbelastungen beginnen. Es muss darauf geachtet werden, dass die Raten auch eine bezahlbare Höhe haben und der Laufzeit des Kredits angemessen sind. Sollten nämlich unerwartete Widrigkeiten wie etwa Jobverlust oder Krankheit eintreten, sollte die zu zahlende Rate noch zu bewältigen sein. Lieber mit dem Schlimmsten rechnen und gut über die Kreditlaufzeit kommen, als zu optimistisch den Schuldenberg erhöhen.

Dieser Artikel wurde am 17.05.2010 von Kreditinform veröffentlicht.

Artikel bewerten:

34 Bewertungen (Ø 4.3 von 5.0)

Artikel weiterempfehlen: