Ihr Kredit steht bereit!

Fordern Sie jetzt kostenlos und unverbindlich Ihr persönliches Kreditangebot an (auf den Button klicken):

Jetzt bestes Kreditangebot anfordern »
 
  • Individuelle Kredithöhe
  • Schnell & diskret
  • Top Konditionen
  • Auch ohne Schufa
  • Keine Vorkosten
  • Seit mehr als 40 Jahren
 

Erfahrungen mit Bon Kredit

Dass im Internet viele Gefahren lauern ist genauso richtig wie die Tatsache, dass man kleine Kinder niemals unbeaufsichtigt spielen lassen soll. Wenn man aber genau hinsieht, aufpasst und vergleicht, kann das Internet nicht nur informativ sein, sondern gerade in Bezug auf Finanzprodukte auch äußert lukrativ. So wurde im Bekanntenkreis darüber spekuliert, was von Online-Banken generell zu halten sei.

Letztlich ist nicht selten zu hören, dass im Internet sich durchaus auch schwarze Schafe bewegen, denen das eigene Wohl näher liegt als das ihrer Kunden. Allerdings gibt es einen Online-Anbieter, der erwiesenermaßen gute Produkte anbietet und seit vielen Jahren nicht nur erfolgreich am Markt behaupten kann, sondern dass sich die Kunden in hoher Zahl zufrieden mit der Leistung zeigten. Die Rede ist von Bon Kredit. Und das kann man durchaus wörtlich nehmen. Denn das Unternehmen bietet seinen Kunden tatsächlich gute Kredite an. So können herkömmliche Ratenkredite genauso günstig abgeschlossen werden wie Kfz-Finanzierungen. Sehr gut allerdings schneiden die so genannten Kredite ohne Schufa ab, die ausschließlich von Online-Anbietern vergeben werden und tatsächlich ohne eine Beteiligung der Schufa vermittelt werden können.

Die Überlegung, einen solchen Kredit zu beantragen, reifte eine ganze Weile, denn für den Kauf von Kleinigkeiten oder der Finanzierung eines Urlaubes sollte der Kreditrahmen bei der Hausbank nicht angegriffen werden. Und 3.000 € als maximaler Kreditrahmen reichte auch aus, um sich diesen Wunsch zu erfüllen. Ein etwas beklommenes Gefühl war es dennoch, als die Seite von Bon Kredit aufgerufen wurde und man sich zunächst einmal mit dem Unternehmen an sich beschäftigt hat und dann mit den jeweiligen Produkten. Die Sorge erwies sie allerdings als völlig unbegründet, denn die positiven Meinungen waren in keiner Weise irgendwie getürkt, sondern erwiesen sich als wahr. Jedenfalls verging tatsächlich keine Woche, bis das Geld nach Antragstellung auf dem Konto eingegangen war. Und der Antrag an sich war ebenfalls kinderleicht.

Unser Tipp

Die Kreditsumme des schufafreien Kredites war vorgegeben und auch die Laufzeit ergab sich irgendwie automatisch. In einem zweiten Schritt mussten dann die persönlichen Daten nebst wirtschaftlichen Verhältnissen angegeben werden. Das war alles in nicht einmal einer halben Stunde erledigt und nach Abschicken des Antrags kam postwendend die Antwort, dass der Antrag bearbeitet wird und in den nächsten Tagen per Post zum Gegenzeichnen verschickt wird. Nach zwei Tagen war der Antrag unterschriftsreif da und zusammen mit den Kopien der letzten Gehaltsabrechnungen wurde der unterschrieben an Bon Kredit zurückgeschickt. Das Geld aus dem Kredit wurde dann wenige Tage später dem Konto gutgeschrieben.

Alles in allem ein geglückter Ablauf mit dem Ergebnis:
Bon Kredit - sehr zu empfehlen.

Dieser Artikel wurde am 07.03.2011 von Kreditinform veröffentlicht.

Artikel bewerten:

33 Bewertungen (Ø 4.3 von 5.0)

Artikel weiterempfehlen: