Ihr Kredit steht bereit!

Fordern Sie jetzt kostenlos und unverbindlich Ihr persönliches Kreditangebot an (auf den Button klicken):

Jetzt bestes Kreditangebot anfordern »
 
  • Individuelle Kredithöhe
  • Schnell & diskret
  • Top Konditionen
  • Auch ohne Schufa
  • Keine Vorkosten
  • Seit mehr als 40 Jahren
 

Kredit ohne Schufaanfrage aus der Schweiz

Für Kreditinteressenten mit einer negativen Schufaauskunft wird es immer schwerer, einen passenden Kredit von einer deutschen Bank zu bekommen. Kreditablehnungen wegen negativen Einträgen in der Schufa sin schon längst nicht mehr die Ausnahme, sondern die Regel. Oft bleibt für die betroffenen Kreditinteressenten nur noch eine einzige Möglichkeit, einen Kredit in der benötigten Ausgestaltung zu vernünftigen Konditionen zu bekommen. Dabei handelt es sich um den sogenannten Kredit ohne Schufaanfrage aus der Schweiz.

Der Kredit ohne Schufaanfrage aus der Schweiz unterscheidet sich, was Merkmale wie die Laufzeit, die Höhe der möglichen Kreditbeträge oder die Höhe der anfallenden Zinsen betrifft, sicherlich nur unwesentlich von den in Deutschland angebotenen Ratenkrediten. Allerdings gibt es doch einen ganz erheblichen Unterschied zwischen dem Schweizer Kredit ohne Schufaanfrage und einem konventionellen Ratenkredit von einer deutschen Bank.

Der Kredit ohne Schufaanfrage aus der Schweiz kann nämlich grundsätzlich auch bei einer schlechten Schufaauskunft vergeben werden. Zwar sind die kreditgebenden Banken sicherlich nicht daran interessiert, Kredite an Kunden mit schlechter Bonität zu vergeben, allerdings bietet sich auf Grund der Tatsache, dass eben keine Schufaauskunft eingeholt wird, eine gute Möglichkeit auch für Menschen mit schlechter Schufa, einen passenden Kredit zu tragbaren Konditionen aufzunehmen. Anders als für konventionelle Ratenkredite fallen für den Schweizer Kredit nämlich keine überteuerten Zinsen an, wenn die Schufaasukunft des Kreditinteressenten nicht einwandfrei ist.

Unser Tipp

Jetzt kostenloses Kreditangebot anfordern (hier klicken)

Dieser Artikel wurde am 13.05.2010 von Kreditinform veröffentlicht.

Artikel bewerten:

26 Bewertungen (Ø 4.4 von 5.0)

Artikel weiterempfehlen: