Ihr Kredit steht bereit!

Fordern Sie jetzt kostenlos und unverbindlich Ihr persönliches Kreditangebot an (auf den Button klicken):

Jetzt bestes Kreditangebot anfordern »
 
  • Individuelle Kredithöhe
  • Schnell & diskret
  • Top Konditionen
  • Auch ohne Schufa
  • Keine Vorkosten
  • Seit mehr als 40 Jahren
 

Kredit von der Creditplus Bank

Wer einen Kredit aufnehmen möchte, sollte sich zunächst die Angebote verschiedener Banken ansehen, um das beste Angebot zu finden. Dabei helfen vor allem Vergleichsrechner, die kostenlos mehrere Kreditanbieter miteinander vergleichen. Auf den vorderen Plätzen dieser Vergleichsrechner landet regelmäßig das Kreditangebot der CreditPlus Bank. Dabei kann die CreditPlus Bank AG auch darauf verweisen, dass sie mit ihrem Ratenkredit einen TÜV-geprüften Service anbietet, der mit der Gesamtnote Gut bei einem Notendurchschnitt von 1,9 bewertet wurde.

Die CreditPlus Bank AG ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der französischen Bankengruppe Crédit Agricole. Der Geschäftssitz der CreditPlus Bank ist in Stuttgart und sie unterhält Filialen in Rostock, Nürnberg, München, Mannheim, Leipzig, Köln, Hannover, Hamburg, Frankfurt am Main, Essen, Erfurt, Dresden, Bremen, Bielefeld und Berlin. Schon seit mehr als zehn Jahren bietet die CreditPlus Bank online Kredite an und sie verfügt über eine mehr als fünfzigjährige Krediterfahrung. Dabei zeichnen sich die Online-Kredite der CreditPlus Bank dadurch aus, dass in nur fünf einfachen Schritten der Kreditantrag gestellt werden kann. Wenn alle Voraussetzungen für den Kredit erfüllt sind, erhält der Kreditnehmer den Kreditbetrag schon nach wenigen Tagen. Die Konditionen für einen Kredit der CreditPlus Bank gehören regelmäßig mit zu den günstigsten im Vergleich zu anderen Anbietern. Außerdem bietet die CreditPlus Bank jedem Kunden eine individuelle Beratung an und erstellt für die Kreditnehmer passende Finanzierungslösungen für alle Kreditanfragen.
Kreditnehmer können bei der CreditPlus Bank Ratenkredite mit einer Kreditsumme zwischen 2.000,00 Euro und 70.000,00 Euro erhalten. Die Laufzeit für die Kredite beträgt zwischen 12 Monaten und 84 Monaten. Während der Laufzeit sind jederzeit kostenlose Sonderzahlungen möglich. Das bietet sich immer an, wenn der Kreditnehmer etwas Geld zur Verfügung hat, das er zur vorzeitigen Rückzahlung nutzen kann. Dabei kann es sich zum Beispiel um Weihnachtsgeld oder um Urlaubsgeld handeln, genauso aber auch um einen Lotteriegewinn oder um eine Erbschaft. Bei der CreditPlus Bank kann jeder Verbraucher einen Kredit aufnehmen, der mindestens 18 Jahre als ist und seinen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland hat. Außerdem muss der Kreditnehmer seit mindestens drei Monaten bei seinem Arbeitgeber beschäftigt sein und er muss sich außerhalb der Probezeit befinden. Ferner darf ein Kreditnehmer nicht über einen negativen Schufa-Eintrag verfügen, in diesem Fall wird der Kredit von der CreditPlus Bank abgelehnt.
Um einen Kredit bei der CreditPlus Bank zu beantragen, muss der Antragsteller zunächst online einen Kreditantrag ausfüllen. Dazu müssen die persönlichen Daten des Kreditnehmers, wie Name und Anschrift, eingegeben werden. Auch die Höhe der monatlichen Einkünfte und der regelmäßigen Ausgaben, zum Beispiel für Miete oder für Versicherungen, müssen angegeben werden. Außerdem möchte die CreditPlus Bank wissen, bei wem der Antragsteller beschäftigt ist und wie lange er schon dort arbeitet. Nach Eingabe aller Daten wird der Kreditantrag abgeschickt und schon kurze Zeit später erhält der Antragsteller eine E-Mail mit seinem persönlichen Kreditangebot.

Dieser Artikel wurde am 07.01.2012 von Kreditinform veröffentlicht.

Artikel bewerten:

55 Bewertungen (Ø 4.3 von 5.0)

Artikel weiterempfehlen: