Ihr Kredit steht bereit!

Fordern Sie jetzt kostenlos und unverbindlich Ihr persönliches Kreditangebot an (auf den Button klicken):

Jetzt bestes Kreditangebot anfordern »
 
  • Individuelle Kredithöhe
  • Schnell & diskret
  • Top Konditionen
  • Auch ohne Schufa
  • Keine Vorkosten
  • Seit mehr als 40 Jahren
 

Kredit von der TeamBank

Wenn von einem Kredit der TeamBank die Rede ist, wissen viele Verbraucher zunächst nicht, von wem die Rede ist. Wenn man aber erfährt, dass die TeamBank unter dem Markennamen easyCredit Kredite für Konsumenten herausgibt, dann wissen die meisten Menschen in Deutschland Bescheid, worum es sich handelt. Die TeamBank AG hat ihren Geschäftssitz in Nürnberg und vertreibt ihre Konsumentenkredite entweder über das Internet, über die hauseigenen easyCredit Shops oder in Kooperation mit den Volksbanken und Raiffeisenbanken in Deutschland. Bis zum Jahr 2007 war die TeamBank unter dem Namen Norisbank bekannt.

Einen easyCredit Ratenkredit zu beantragen ist vor allem im Internet sehr einfach. Aber auch bei einer Volksbank oder bei einer Raiffeisenbank oder in einem der 60 easyCredit Shops, die die TeamBank in 50 Städten Deutschlands unterhält, ist die Beantragung eines Kredits schnell und einfach erledigt. Dabei kann der Kreditnehmer einen Kredit von 1.000,00 Euro bis zu einem Wunschbetrag von maximal 75.000,00 Euro beantragen. Allerdings muss jeder Kreditnehmer beachten, dass nicht unbedingt sein Wunschbetrag auch als Kredit gewährt wird. Die Kreditentscheidung der TeamBank ist abhängig von dem Monatseinkommen des Kreditnehmers, von seinen sonstigen finanziellen Belastungen und von seiner Bonität. Auch die Angabe, ob nur ein Kreditnehmer den Kredit beantragt oder ob ein zweiter Antragsteller, möglichst mit einem eigenen Einkommen, den Kredit mit beantragt, beeinflusst sowohl die Kreditentscheidung an sich als auch die Höhe der Kreditsumme. Die längste Laufzeit für einen easyCredit beträgt 84 Monate. Je länger ein Ratenkredit läuft, umso niedriger fällt die monatliche Rate aus, die der Kreditnehmer zurückzahlen muss. Dafür hat er bei einer höheren Monatsrate den Vorteil, dass der Kredit schneller zurückgezahlt ist und der Kreditnehmer wieder über sein volles Einkommen verfügen kann. All diese Punkte werden in einem Beratungsgespräch mit der TeamBank ausführlich besprochen und erläutert. Auch wer online einen easyCredit aufnehmen möchte, muss auf die ausführliche und persönliche Beratung nicht verzichten. Online besteht bei der TeamBank die Möglichkeit, telefonisch oder in einem Live-Chat mit einem kompetenten Berater alle Fragen zu klären. Antragsteller, die online einen easyCredit beantragen, erhalten nach Eingabe ihrer Daten sofort die Information, ob der gewünschte Kreditbetrag gewährt wird oder ob die TeamBank einen anderen Kreditbetrag vorschlägt. Wenn der Kreditnehmer diesen vorgeschlagenen Kreditbetrag akzeptiert, kann er sich zusätzlich noch für eine Absicherung des Kredits entscheiden. So ist es zum Beispiel möglich, durch eine Versicherung die Fortzahlung der Kreditraten sicherzustellen, falls der Kreditnehmer arbeitslos oder sogar arbeitsunfähig wird. Auch im Falle einer Scheidung oder falls der Kreditnehmer versterben sollte, ist eine Absicherung durch die Versicherung möglich. Da die TeamBank bei ihrem easyCredit gleichzeitig anbietet, dass die Kreditraten jederzeit der persönlichen Situation des Kreditnehmers angepasst werden können, zum Beispiel durch vorzeitige Rückzahlung des Kredits oder durch eine Erhöhung der Kreditsumme, kann sich jeder Kreditnehmer sicher sein, dass der easyCredit immer zu seinem finanziellen Spielraum passt.

Dieser Artikel wurde am 09.01.2012 von Kreditinform veröffentlicht.

Artikel bewerten:

30 Bewertungen (Ø 3.9 von 5.0)

Artikel weiterempfehlen: