Ihr Kredit steht bereit!

Fordern Sie jetzt kostenlos und unverbindlich Ihr persönliches Kreditangebot an (auf den Button klicken):

Jetzt bestes Kreditangebot anfordern »
 
  • Individuelle Kredithöhe
  • Schnell & diskret
  • Top Konditionen
  • Auch ohne Schufa
  • Keine Vorkosten
  • Seit mehr als 40 Jahren
 

Kredite ohne Schufa Erfahrungen

Kredite ohne Schufa Erfahrungen aufzunehmen, ist meist kein Problem. In der Schufa sind automatisch alle kreditrelevanten Daten eines Kreditnehmers gespeichert. Hierzu gehören aufgenommene Ratenkredite und Darlehen, aber auch abgeschlossene Mobiltelefonverträge oder Anfragen von Versandhäusern und Kreditkartenanbietern. Abgeschlossenen Kredit- und Darlehensverbindlichkeiten werden automatisch in der Schufa eingetragen, andere Vertragspartner dagegen fragen meist in regelmäßigen Abständen bei der Schufa an, ob irgendwelche negativen Eintragungen vorliegen. Diese Anfragen bleiben in der Schufa noch eine bestimmte Zeit als Information gespeichert. All das geschieht automatisch, ohne dass der Kreditnehmer irgendetwas dazu tun muss oder irgendwelche Schufa Erfahrungen haben muss. Solange seine Schufa in Ordnung ist, kann der problemlos Kredite auch ohne Schufa Erfahrungen aufnehmen. Wichtige Voraussetzung neben der sauberen Schufa ist natürlich ein regelmäßiges Einkommen.

Anders sieht der Fall allerdings aus, wenn der Kreditnehmer bereits Schufa Eintragungen hat. In diesem Fall wird er aber Kenntnis von diesen Eintragungen haben und hat auch entsprechende Schufa Erfahrungen. Solche Eintragungen können Kreditkartenbetrügereien oder jegliche Art von erzwungenen Zahlungen sein. Dazu gehören vor allem Mahn- und Vollstreckungsbescheide, eine Zwangsvollstreckung oder eine Eidesstattliche Versicherung. Sie bilden die sogenannten negativen Eintragungen in der Schufa, von denen der Kreditnehmer aber in jedem Fall Kenntnis erhält. Er hat in diesen Fällen also bereits einschlägige Erfahrungen mit der Schufa. Bei solchen Eintragungen wird es schwer werden, einen Kredit genehmigt zu bekommen. Allenfalls im europäischen Ausland, wie zum Beispiel in der Schweiz, ist die Aufnahme eines Kredits ohne Schufa Anfrage möglich. Dann müssen allerdings die restlichen Vermögensverhältnisse in Ordnung sein, und es muss ein regelmäßiges, sicheres Einkommen gegeben sein.

Letztlich wird es also kein Problem sein, Kredite ohne Schufa Erfahrungen aufzunehmen, denn sie deuten lediglich darauf hin, dass der Kreditnehmer noch nicht negativ bei der Schufa in Erscheinung getreten ist. Vorausgesetzt, sie haben ein regelmäßiges Einkommen, dann werden solche Kreditnehmer von den Banken gerne akzeptiert.

Dieser Artikel wurde am 25.12.2010 von Kreditinform veröffentlicht.

Artikel bewerten:

30 Bewertungen (Ø 4.1 von 5.0)

Artikel weiterempfehlen: