Ihr Kredit steht bereit!

Fordern Sie jetzt kostenlos und unverbindlich Ihr persönliches Kreditangebot an (auf den Button klicken):

Jetzt bestes Kreditangebot anfordern »
 
  • Individuelle Kredithöhe
  • Schnell & diskret
  • Top Konditionen
  • Auch ohne Schufa
  • Keine Vorkosten
  • Seit mehr als 40 Jahren
 

Welche Bank gibt Kredit trotz Schufa

Heutzutage wird für die verschiedensten Anschaffungen, die sich in einem größeren Rahmen bewegen, ein Kredit benötigt. Allerdings kann dies zu einem schwierigen Unterfangen für den Verbraucher werden, denn vor der Vergabe wird von den hiesigen Banken grundsätzlich eine Abfrage der Schufa durchgeführt, welche die Bonität bestätigt. Wer über keinerlei Einträge verfügt und dessen Score-Wert auch positiv dargestellt wird, kann der Vergabe ruhig entgegensehen. Wer jedoch bereits einen negativen Eintrag vorweisen kann, wird den Finanzierungswunsch kaum erfüllt bekommen. Dabei kann jeder Verbraucher schnell einmal in diese missliche Lage kommen. Dazu reicht oftmals schon eine Rechnung, die simpel und einfach vergessen wurde. Auch wenn die Erledigung schon längst vonstattengegangen ist, bleibt der negative Eintrag noch drei Jahre bestehen. Die Banken jedoch interessiert dies wenig, denn für sie stellt es sich so dar, dass mit Problemen bei der Bedienung der monatlichen Raten gerechnet werden kann, sodass der Kreditwunsch abgelehnt wird.

Eine andere Alternative der Finanzierung ist dann der Kredit trotz Schufa. In Deutschland bieten bisher nur sehr wenige Finanzinstitute diese Möglichkeit an, sodass der Kredit über das Ausland zu finden ist. Hierbei sind es in der Regel die Schweizer Banken, die für diese Möglichkeit offen stehen. Aus diesem Grund trägt der Kredit ohne Schufa auch den Namen Schweizer Kredit. Für die Banken in der Schweiz ist ein Eintrag in der Schufa ohne jeglichen Belang. Für sie zählen andere Kriterien, wie der Nachweis eines festen Einkommens in einer bestimmten Höhe. Auch eine Lebensversicherung kann sich hierbei positiv auf die Kreditentscheidung auswirken. Denn natürlich sind selbst sie darauf bedacht, dass die monatlichen, anfallenden Raten ordnungsgemäß bedient werden können. So wird ein Verbraucher, der bereits mehrere Kredite am Laufen hat, es auch hier schwer haben, ein weiteres Darlehen zu erhalten, denn eine Überschuldung ist unbedingt zu vermeiden.

Um den Kredit trotz Schufa herauszufinden, hat sich das Internet als Möglichkeit herauskristallisiert. Hier sind Kreditmakler zu finden, die sich beim Kreditwunsch mit den Schweizer Banken in Verbindung setzen, um so das beste Angebot für den Kunden zu ermitteln. Dazu muss die Kredithöhe sowie die Laufzeit angegeben werden. In der Regel sind hier höhere Zinsen zu erwarten, aber mittlerweile ist es mittels einem Vergleich möglich, auch in diesem Bereich sehr günstige Konditionen erhalten zu können, sodass ein Unterschied kaum noch spürbar ist. Vorsichtig sein sollte der Verbraucher jedoch, wenn noch vor der Vergabe Gebühren für die Beantragung verlangt werden. Denn dies ist als unseriös zu bezeichnen.

Dieser Artikel wurde am 01.04.2012 von Kreditinform veröffentlicht.

Artikel bewerten:

23 Bewertungen (Ø 4.4 von 5.0)

Artikel weiterempfehlen: